-
Brauch echt mal hillffeee!!!!
Hi erstmal...Also ich bin seit 2 jahren im harten training und nun will ich meine Kur hab die erste Injektion bekommen...Ich less und less nach aba irgendwie komm ich nich dahinter...Ich möchte gern wissen wieviel Nahrung ich nun essen soll ich weiß das ich auf 5 Mahlzeiten kommen sollte um gut maße aufzubauen hat den einer mal nen gutes beispiel der schon gekurt hat was er gegessen hat wie er sich das alles eingeteilt hat ich bin Einzelhandelskauffmann sitz also direkt an der quelle ich will die Kur vernünftig durchziehen und will nun gerne wissen wieviel ich essen soll danke im vorausss
Gruß Frank
-
Sportbild Leser/in
toll, du ziehst dir ne kur rein und kennst dich nicht mal mit der ernährung aus?
was willst du denn so erreichen? eine kur bringt dir nur was, wenn du trainierst wie ein ockse und deine ernährung so perfekt wie nur möglich ist!
-
1. du solltest eigentlich vor der kur wissen, was und wieviel du essen solltest, nicht anders rum.
2. anzahl der mahlzeiten ist egal, du brauchst ne menge an kcal, eben mehr als du verbrennst und das kannst nur du selbst herausfinden
3.viel eiweiß
4. es stehen genügend rezepte von massetauglicehn gerichten im forum, die kannste nachkochen
5. quark, nudeln, brot etc. ist gut, mcd und pizza nicht
-
Wer sagt den das ich mich nich mit der ernährung auskenne...Ich glaub nich das wen ich nicht gut und hart trainire ne kur machen würde denk doch ma nach jung ich weiß schon was ich essen sollte und ich bin auch nich der typ der sich bei mäkkes burger rein pfeifft ich esse sehr gesund reis nuddeln obst gemüse ich glaub nich das ich jetzz alles aufzählen müsste...Was ich erreichen will is doch kla das betse raus holen is ne einmalige chance und deshlab will ich das auch perfekt durchziehen...Nur ich wollte nun mal von einem wissen der schon gekurt hat wie er das halt gemacht hat...
-
Sportbild Leser/in
wissen im bereich ernährung kam in deinem post nicht sehr gut rüber, sorry.
wenn du dir im klaren bist was du dir mit einer kur "antust" okay.
ich hoffe die resultate entsprechen deinen wünschen.
viel glück
-
Nach 2 Jahren ne Kur? Sorry, ich werd dir da nichts helfen. Selbst schuld, wenn du das Geld noch mehr zum Fenster rausschmeisst 
-
Hehe ja gut hast recht hat nicht gerade vorgestochen sry D4n...Also was ich mir damit antuh is mir kla merk ich ja am roikater ist schon übel ich mach auch eine eigentlich gemilderte Kur also keine dbols oda so...Und joa ich hoffe die resultate sind gut aba ich sag mal so ernährung ist ein endloses buch da richtig durch zu blicken ist schwer deshalb wollte ich nur nachfragen...
-
BB-Schwergewicht
Für sich selber die beste Ernährungsweise herauszufinden ist ein dauerhafter Prozess, welcher über Jahre gekenzeichnet von Fehlschlägen und Erfolgen ist.
Pauschale Tipps bringen da wenig, der beste Weg ist die Selbsterkenntnis, es selber herausfinden zu müssen.
Im Übrigen ist das Lesen deiner Beiträge ein Grauen für meine Augen.
-
@Pottproll: Kla hast vollkommen recht die auf sich abgestimmte Nahrung dauert sehr lange weiß ich durch einen bekannten naja ich wollte halt ne vernünftige Kur machen halt einmal guggen was man erreichen könnte....
-
 Zitat von Frank_the_tank
Also was ich mir damit antuh is mir kla merk ich ja am roikater ist schon übel ich mach auch eine eigentlich gemilderte Kur also keine dbols oda so...
Bevor du dich mit Ernährung beschäftigst, setz das Zeug ab und informier dich anständig drüber! Hast du denke ich mal höchstens ansatzweise ...