-
Zugang zu Ami Produkten, was nehmen?
Hallo,
ich hab seid neustem die Möglichkeit bei den Amis einzukaufen und hab gesehen das die extrem viel Supplements haben. Das meißte Zeug was ich noch nie gesehen hab.
Einiges scheint hier in D auch gar nicht erlaubt zu sein, vor allem die Fatburner und Energie Sachen.
Jetzt würd ich gern wissen was ich mir da so zusammen stellen sollte für gute Ergebnisse !
Zu meiner Person:
174cm, 74kg, 26 Jahre, Bmi 25, hab an den Hüften bißchen Speck was weg muss, sonst 7 Jahre training, 2 mal Steroide benutzt, wie alle wissen ist so was fürn A**** Trainiere 3 mal die Woche konstant, könnte auch einen Tag oder 2 Ausdauer im Plan aufnehmen. Zur Zeit mach ich fast keine Ausdauer.
Würde mich freuen wenn mir jemand eine Mischung von Supplements zusammen stellen könnte, die mir hilft das Speck an den Hüften zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Außerden könnte auch ruhig was wach schickendes dabei sein, wegen meines Studiums. Könnte ja beim Lernen den Kaffee ersetzen.
Ich dachte da an einen Energie Booster, Aminosäuren und Proteinpulver oder so.
PS. Creatin bitte nicht weil das eh wieder verschwindet das ganze Wasser.
Danke schon mal
-
Eisenbeißer/in
hast du einen laden gefunden der nach D liefert oder durch freunde?
-
hot-rox und 17hd. bin gerade im amiland und probiere die gerade mit wachsender begeisterung
-
Mein Bruder arbeitet da drinn bei den Amis und der hat da halt so ne Connect, so komm ich da an so zeugs rann.
Hot Rox und 17hd sind???
-
hot-rox von biotest ist ein fat-burner und 17hd von vyotech ist ein testosteron-stimulant
-
Als Fatburner: Hot Rox und Xenadrine Hardcore,
Testobooster: T 3 von Nx care, Vitrex von Nutrex oder T Bomb
Argenine und creatin ester: von Firma, S.A.N oder BSN.
das sind die interssante sachen aus Amerika
-
Sportstudent/in
boys, bitte das deutlich billigere whey nicht vergessen!!!!!
-
Ok,
also ist der erste Vorschlag:
Fatburner + Testobooster + Creatine (was ich ja nicht wollte wegen Wasser) + Argenine (keine ahnung was das ist) + Whey Proteine (nicht lieber Egg Proteine ?)
Was sagt ihr dazu ?
-
Hat den niemand noch andere vorschläge ???
Würd mich echt freuen da ich da bald mal einkaufen gehe.
BYe
-
 Zitat von duezlue
Hat den niemand noch andere vorschläge ???
Würd mich echt freuen da ich da bald mal einkaufen gehe.
BYe
Melatonin, Vitamine, Aminos, HMB, ZMA usw...bekommste regelrecht nachgeschmissen!
Ansonsten PAM,Rinder-Steaks, fettfreies: Eis, Salatdressing, Käse, Vollei usw...und die vielen leckeren Low-Carb-Produkte nicht vergessen !