Ich steh schon seit langem vor der Frage : Steroide ja oder nein !?
Und zwar tut sich bei mir seit guter Zeit nur sehr langsam etwas...Training schon umgestellt und funktionert gut aber irgendwie fehlt der Zuwachs den ich noch von dem letzten Jahr kannte!Alle die mich sehen gucken nur mit großen Augen und staunen...nehmen mich als Vornild aber ich WILL MEHR ! VIEL MEHR !
Wurde schon oft angesporchen ob ich Stoffe...keiner glaubt mir:ICH STOFFE NICHT!

Jetzt hab ich vor kurzem nen Kumpel getroffen (war von seinem Körper immer beeindruckt...er inzwischen aber schon über weitem von mir eingeholt -> und das ohne Stoff)
der mir erzählt hat wie er damals förmlich explodiert ist bei ner Testosteron-D-Anabol Kur (heisst doch so oder,keine Ahnung von sowas).
Hat mich richtig heiß gemacht wie er es erzählt hat und wie schnell alles bei ihm ging!
Als ich nach Nebenwirkungen und so fragte,meinte er :Wenn man es nicht übertreibt und nicht zu oft/zu lange macht dann gibt es keine und man wird auch in Zukunft keine Probleme haben.

Von anderen,vor allem Ärzten, hört man aber anderes:Impotenz,Nierenversagen etc.

Was ist dran !? Wer von euch ist schonmal in der gleichen Situation gewesen und hat sich entweder dann doch für den natürlichen Weg entschieden oder ist ihn dann mit STOFF angegegan !? Was für Erfahrungewn habt ihr gemacht !?
Hattet ihr Angst vor/während der Kur ? Gab es Beeinträchtigungen während dessen oder danach ?

Bitte nehmt diesen Thread Ernst...ich will keinen verarschen...will nur Erfahrungen von anderen hören ! Weil dieses Thema geht jeden BBler was an...jeder hat bestimmt schonmal drüber nachgedacht ETWAS zu nehmen...