-
haare am rücken
hab im letzten jahr bemerkt, dass mir mehr haare am rücken wachsen... bin 23... wird das noch mehr?
-
Sportrevue Leser
Das wird noch viel mehr. Aber keine Sorge, die Gesamtmenge Deiner Haare bleibt ungefähr konstant
-
Jo kenne das Problem bin 21 und hatte schon früher als erster azs meinem Freundeskreis Scharmhaar und dann mit 13 schon richtig Bartwuchs und mit 19 fing es dann "hinten" an erst Nacken, dann immer weiter.
Ist genetisch bedingt, hab italienische Eltern, lass halt wachsen von Freundin oder so - mach ich so!!
Ist schmerzhaft, aber man gewöhnt sich dran.
Wenns gar nicht geht, kannst du dir den Pelz auch per Laser permanent abfräsen lassen!!!
M
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von supermancece
hab im letzten jahr bemerkt, dass mir mehr haare am rücken wachsen... bin 23... wird das noch mehr? 
grundsätzlich JA
-
 Zitat von MFreezer666
Wenns gar nicht geht, kannst du dir den Pelz auch per Laser permanent abfräsen lassen!!!
M
nach 5 jahren kommen sie trotzdem wieder
-
Eisenbeißer/in
Mal ne andere Frage. Sorry, ist ein bisschen offtopic.
Normalerweise kommt man doch nach seinem Vater, oder?
Weil mein Vater hat gar keine Haare am Oberkörper. Ich hab aber nen ziemlich behaarten Bauch und an der Brust auch schon ein bisschen. Ist doch komisch oder?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Moppsy
Mal ne andere Frage. Sorry, ist ein bisschen offtopic.
Normalerweise kommt man doch nach seinem Vater, oder?
Weil mein Vater hat gar keine Haare am Oberkörper. Ich hab aber nen ziemlich behaarten Bauch und an der Brust auch schon ein bisschen. Ist doch komisch oder?
Welcher Elternteil für welche optische Erscheinung jetzt das dominante oder rezessive Erbgut hat ist unterschiedlich.
Zur Eingangsfrage: Oh ja! Das wird mehr! Warte mal bis du auf die 30 zugehst, die Haare wachsen auch komischerweise als kleine (oder überhaupt nicht so kleine) "Inseln" auf dem Rücken. Ich hole mir beim Auszupfen immer Latzerrungen und Brustmuskel Krämpfe.
Gruß
Dennis
PS: Letztens gings jetzt schon auf dem Trapezius los...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis79
Welcher Elternteil für welche optische Erscheinung jetzt das dominante oder rezessive Erbgut hat ist unterschiedlich.
Zur Eingangsfrage: Oh ja! Das wird mehr! Warte mal bis du auf die 30 zugehst, die Haare wachsen auch komischerweise als kleine (oder überhaupt nicht so kleine) "Inseln" auf dem Rücken. Ich hole mir beim Auszupfen immer Latzerrungen und Brustmuskel Krämpfe.
Gruß
Dennis
PS: Letztens gings jetzt schon auf dem Trapezius los...
Erinnert mich jetzt irgendwie an den Film "Die Fliege"