-
Eisenbeißer/in
tips um geschmack für proteinpulver zu verbessern
mein neutrales proteinpulver richt im pulverzustand leicht nussig, soweit noch ok. aber wenn ich es im wasser umrühre, kann ich es net mehr trinken ohne das mir das kotzen kommen würde. süßstoff zieht net mehr, um das auszubügeln...waahh..
ich hoffe der ein oder andere hier kann mir da helfen und hat n spezial rezept oder so.
-
Sportbild Leser/in
Warum nimmst du nicht eins mit Geschmack??
Ansonsten evtl Honig???
-
Ja, wieso nimmste denn bitte neutrales Pulver, wenn du keine andere geschmacksquelle hast? macht doch nur Sinn, wenn du das Pulver in saft, obstshake oder so mixt oder beim backen.
-
Neuer Benutzer
Oder einfach 2esslöfel kakao
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Xavier Aeon
Oder einfach 2esslöfel kakao
ja ich habs ja geschenkt bekommen, mit kao könnt ich es versuchen. aber ich denke ich lasse das pulver in den müll wandern..und besorge mir eins mit geschmackt. selbt auf 1l wasser ist der egschmack noch so eklig. ich finde es sollte strengere kriterien für geschmacksneutrale sachen geben.
-
75-kg-Experte/in
Von was für einem Hersteller ist es
-
Eisenbeißer/in
Kauf dir einfach ein zweites und mische das aktuelle unter.
Stephan
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -lexus-
Von was für einem Hersteller ist es
hersteller: das gesunde plus...ich denke ich schmeiße es weg sind eh nur knapp 250gr ´über...es sei denn jemand wohnt in dortmund und wills haben
ich bezweifle dass es wesentlich besser wird wenn ich das mit nem 2ten zusammen mischen. 500gr aromapulver könnten das vlt retten aber obs sowas gibt udn das ohne kalorien?
-
Eisenbeißer/in
Ach komm, misch das Zeug halbe-halbe mit einem "Geschmacks"-Pulver und runter damit. Soll doch nicht schmecken sondern ist doch nur Mittel zum Zweck. Nase zu und auf ex runterkippen.
Falls dus nicht schaffst - hihihihi - schicks mir einfach ich überweise dir das Porto bevors im Mist landet. Mehr per pm. :-P
Stephan