-
Eisenbeißer/in
-
ganz einfach: der plan den du jetzt hast ist super.
du ziehst dir die technik der Grundübungen nochmal genau rein und erlernst diese in der ersten zeit mit wenig gewicht und dann wirst du das gewicht progressiv steigern, wenn du die übungen draufhast. wenn du die übungen nämlich richtig ausführst, wird es da keine probleme geben und so schnell wachsen die mukkis bei naturalen auch wieder am anfang nicht ( ich gehe mal davon aus, dass du natural trainierst )... alsO: von anfang an wkm - plan , nur eben sehr leicht anfangen, techniken erlernen und dann langsam das gewicht steigern.
gruß,sethos
-
Eisenbeißer/in
hmm ja ok 
dann mach ich einfach den WKM Plan, nur bei jeder übung 3 Sätze a 15-20 Rep's... richtig?
Danke für die Hilfe
ps: ja, klar bin ich natural
-
machs so, dass du am anfang echt nur die übungen einübst und die richtige technik zählt, da kommt es noch gar nicht in den ersten trainingseinheiten auf die gewichte und die wiederholungen an...
später, wenn du dir sicher bist, nicht vergessen, die wiederholungsbereiche schön zu variieren. die abwechslung machts...
gruß,sethos
-
Eisenbeißer/in
kann ich einfach den Plan machen, aber sagen wir 15 WDH's ohne Muskelversagen?...
Ich glaub jetz nen monat oderso einfach nur die Übungen ohne Gewicht und so halt ich (motiavtions technishc gesehen) nicht durch....
vielleicht wurde das ja schonmal besprochen und mir kann jemand nen link geben zu nem Thema wo das mit der "vorbereitung auf BB" schonmal besprochen wurde?
Ich wollt morgen eigentlich das erste mal ins studio und bin im moment son bisschen ratlos was ich jetz machen soll...
so ganz ohne gewichte... ???
-
Eisenbeißer/in
ich würde auf jeden fall den WKM plan machen.
wie schon gesagt wurde machst du im ersten monat die übungen im höheren wdh bereich 15-25 wdh. danach kannst du mit den wdh etwas heruntergehen.
du musst halt schauen das du dann später alle wdh bereiche abdeckst für kraft, hypertrophie und ausdauer.
-
Eisenbeißer/in
naja okay dank dir schonmal...
was wären denn ersatzübungen für Dips? weil davon schaff ich keine 20 ^^ enges bankdrücken oder?