Servus an alle !!!!!!

es hört sich vieleicht etwas blöd an aber mal ein kurzer text ......

ich habe bis vor 4 jahren, 9 jahre im studio trainiert regelmässig mit top erfolg ..
leider kam dann ein unfall hinzu wo ich eine schwere op an der wierbelsäule hintermich bringen musste unter anderem musste die untere bandscheibe auch op werden.

ich habe bis vor ca 4 monaten kein sport großartig gemacht da die ganzen erfolge verschwunden waren undich sehr depri war , das ganze chortison hat damals den rest gegeben das ich sehr aufgeschwämmt bin ..im mom 24 % fett gehalt

vor 4 monaten habe ich die leidenschaft wieder gefunden ich trainiere im mom mehr auf fettabbau und auf muskelaufbau . ich bin sehr überrascht wie schnell die muskeln sich wieder anfangen zu bilden aber leider denkt das fett nicht so zu verschwinden ich bin jetzt von 29% auf 24% fett in 4 monaten runter

174 groß 92 kg war der start jetzt bin ich bei 87 kg
aber auch deutlich an mauskelmasse wieder zugelegt ...

mein ziel am ende des jahres 84 kg und bis zum sommer 80 kg !!!

mein cardio sieht ist 4-5 mal die woche je nach dem wie auch arbeiten muss 45-60 min auf puls 134 . ernahrung auf diät umgestellt sehr proteinrech sehr wenig fett

meine frage kann mir jemand ein guten tipp geben wie ich das hüft gold schneller los werden kann?