-
älterer thread von wildsau
hallo,
es gab hier mal nen tollen thread mit einer diskussion zwischen zyko und wildsau! leider gibt es den thread nicht mehr! hat den vielleicht einer parat und kann ihn wieder hireinstellen oder so? ich find, dass war nen geiler thread und er sollte nicht einfach so verloren gehen.
gruß abstauber1
-
Eisenbeißer/in
push
-
Sportstudent/in
Jupp, da war mein erster und einziger Thread, den ich im Forum gestartet habe, mit Ausnahme des Schulterhorn-Such-Threads im Marktplatz. Leider wurde der Thread (wie so viel andere von Rabe Ralph, SL, kappa etc...) im Rahmen der Hexenjagd gegen systemkritische Forenmitglieder nachträglich gekillt. Dafür gibt es aber etwa mindestens wenn nicht noch mehr unnötige "wieviel Kreatin paßt auf einen Teelöffel" und "Hilfe, mein linkes Ei hängt tiefer als mein rechtes" - Threads. Der oben genannte, und nach über einem Jahr ebenfalls völlig überflüssige, Such-Thread zwecks dem Schulterhorn existiert übrigens immer noch...
Ich hab den Text selbst nicht. Christian hat ihn sicher auf Festplatte. Nur postet Christian auf Grund der oben genannten Hexenjagd nicht mehr, bzw. ist sein Account komplett gekillt und ich Depp hab seine e-mail-Adrese vergeigt...
Wer also die e-mail-Adresse von Christian hat, kann dort gerne mal nachfragen...
-
Ich hab Christian zuletzt auf Ironsport und auf Build Natural gelesen.
Und was die E-Mail Adresse angeht, hat Eike die unter Garantie. Die trainieren doch auch zusammen, oder nicht?
-
 Zitat von wildsau
Jupp, da war mein erster und einziger Thread, den ich im Forum gestartet habe, mit Ausnahme des Schulterhorn-Such-Threads im Marktplatz. Leider wurde der Thread (wie so viel andere von Rabe Ralph, SL, kappa etc...) im Rahmen der Hexenjagd gegen systemkritische Forenmitglieder nachträglich gekillt. Dafür gibt es aber etwa mindestens wenn nicht noch mehr unnötige "wieviel Kreatin paßt auf einen Teelöffel" und "Hilfe, mein linkes Ei hängt tiefer als mein rechtes" - Threads. Der oben genannte, und nach über einem Jahr ebenfalls völlig überflüssige, Such-Thread zwecks dem Schulterhorn existiert übrigens immer noch...
Ich hab den Text selbst nicht. Christian hat ihn sicher auf Festplatte. Nur postet Christian auf Grund der oben genannten Hexenjagd nicht mehr, bzw. ist sein Account komplett gekillt und ich Depp hab seine e-mail-Adrese vergeigt...
Wer also die e-mail-Adresse von Christian hat, kann dort gerne mal nachfragen...
Kannst du oder Jemand anders der es komplett mitbekommen hat sagen,
was da los war? Ich mein die Horrowitz Geschichte kenn ich ja schon,
Aber wie war der Rest denn genau? Ich mein ich hör hier immer nur anschuldigungen aber nie warum was wie passiert is 
mfg Cojack.
-
Hexenjagd? Gegen dich?
Systemkritische Forenmitglieder?
Was hast du denn angezweifelt?
So mal im groben! Ohne hier wieder einen Streit herauf zu beschwören wollen..........würd ich schon gern wissen.........
-
 Zitat von Da Vortex
auf Build Natural gelesen.
?
wie ist die gneaue adresse davon?
www.Build Natural.de ist es nicht und com auch nicht....
-
 Zitat von Falk333
ich glaub er meint:
www.natural-bb.de
Das ist auf jeden Fall die Seite von Eike!
-
 Zitat von maztek
 Zitat von Falk333
ich glaub er meint:
www.natural-bb.de
Das ist auf jeden Fall die Seite von Eike!
das denke ich nicht, tim 
http://www.build-natural.de/
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MomAn
http://www.build-natural.de/
Das ist auf keinen Fall die gesuchte Seite.