-
Eisenbeißer/in
rückenschmerzen
hey,
ich habe mich letzte woche beim training schon etwas am rücken verletzt (kreuzheben).habe dann mit leichten schmerzen doch heute mein rückentraining absolviert und jetzt ist es noch viel schlimmer!
es ist jetzt so schlimm das ich wenn ich mich hinstelle und mich nach vorne beugen möchte es überhaupt nicht geht. nach rechts kann ich meinen körper im stehen beugen aber nach links geht auch überhaupt nicht. die schmerzen sind nicht dirket bei der wirbelsäule sondern rechts davon und etwas unter dem schulterblatt.
Was könnte das sein?
Was kann ich dagegen tun?
Arzt aufrufen?
mfg tiger
-
-
ggf. Wirbel blockiert in der BWS - also deblockieren lassen und mal schauen, ob das schon alles war...
-
Hatte genau das Gleiche, war bei mir eine Entzündung zwischen 4. und 5. Wirbel. Das Problem ist, dass man durch den Schmerz zusätzlich verspannt und alles noch schlimmer wird. Muskelerschlaffende Medikamente sowie Wärmebehandlung helfen innerhalb weniger Tage. Meist bekommst eine Injektion direkt an die Stelle und Schmerzmittel.
-
Eisenbeißer/in
ich merke schon heute wieder das es schon wieder besser wird....
kann mich jetzt wieder etwas nach vorne beugen...
soll ich jetzt zum arzt mal gehen bin nämlich nicht so der fan davon oder soll ich mal abwarten wie das ganze sich innerhalb der nächsten tage entwickelt?
ich kann ja mal jeden tag ein heißes bad nehmen und was denkt ihr kann ich noch machen?
-
das kann niemand für dich entscheiden!!! Entweder es schmerzt und du hast das Gefühl ein Arzt wäre jetzt angebracht - oder du ignorierst die ggf. leichten Schmerzen und versuchst mit konservativen Mitteln die Sache auszuheilen.
Letztendlich kommt es drauf an - was betroffen ist.