-
Helft mir 50cm zu bekommen.....
Hi..
ich habe einen Armunfang nach meiner Sommerdiät von 44cm
bei 186cm und 101kg.
Wünsche mir aber so etwas um die 50 bei gleichem KFA.
Ich trainiere Arme isoliert und widme ihnen einen ganzen Trainingstag.
Unterarme mache ich bei anderen Einheiten mit.
Hammercurls,Scottcurls,Langhantelcurls,Kabercurls und Maschine nehme ich nach Rotationsprinzip für Bizeps mit variirenden Griffarten.
Frenchpress,Trizepsdrücken mit KH,Dips,Kabelzug mit Seil / Stange oder Maschine nehme ich nach Rotationsprinzip für Trizeps mit variirenden Griffarten.
Mein Problem ist jetzt dass sie nicht wirklich wachsen wollen obwohl
ich sie mit sauberen Wiederholungen immer bis zur Erschöpfung treibe.
Zusätzlich habe ich begonnen zu Hause noch für Bizeps und Trizeps jeweils einen Satz mit weniger Gewicht bis zu Erschöpfung zu machen.Ich versuche mich jedes Mal um eine Wdh zu steigern.Das mache ich circa 2mal die Woche.Dazu kommt eben noch die richtige Trainingseinheit für die Arme,die ich schon oben erwähnt habe.
Ernährung ist proteinreich und kh reich.
fett lasse ich seit 2tagen komplett weg.
Nach meiner Diät brauchte ich etwas Ruhe und habe deshalb fett für 3 monate wieder eingeführt.
Wie gesagt jetzt ist das fett erstmal wieder gestrichen.
denke dass ich alles gesagt habe..
falls was unklar ist beantworte ich gerne fragen...
danke
-
Eisenbeißer/in
1 mal du darfst doch nicht komplett dein fettaufnahmen streichen.
es gibt sowas wie essentielle fettsäuren die brauchst du hoffentlich meinst du mit fett streichen auf die nötige menge hiervon reduziert!
nur um ein beispiel zu nennen du brauchst diese fettsäuren um die vitamine zu lösen.
um zu deinem training zurrückzukommen ich bin auch an einem plataeu angelangt mit dem bizeps ich bin seit paar wochen eine abgewandelte pitt version am ausprobieren (eigentlich ist es ja mehr drop satz als pitt ) also um ein beinspiel zu nennen:
scottcurls:
1 satz 80 kg soviel wie geht -> paar secs pause
2 satz 65 kg soviel wie geht -> paar secs pause
3 satz 55 kg soviel wie geht -> paar secs pause
4 satz 45 kg soviel wie geht -> paar secs pause
und am ende der übung mach ich nochmal isometrisch mit 50 kg und wenn mit trainigpartner ist ( was bei mir selten ist) noch paar negative.
das kannst du natürlich nicht bei jedem satz machen aber soll ja nur ein denkansatz sein.
probiers einfach aus.
aso muss noch erweitern ich mach bei weitem nicht soviele übungen und sätze wie du. nach einem satz davon ist man meist eh zu platt um nochmal anständig ne andere übung zu machen.
ciao cu
-
 Zitat von Heinrich der Zweite
Hi..
ich habe einen Armunfang nach meiner Sommerdiät von 44cm
bei 186cm und 101kg.
Wünsche mir aber so etwas um die 50 bei gleichem KFA.
Wer wünscht sich das nicht?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Wer wünscht sich das nicht?
---------- ICH -----------
will halbwegs definierte mit ca. 42-43er umfang.
mehr nicht.
-
na ja mit meinen 41.3cm umfang bin i wohl noch weit entfernt...ps denke da hift nur training training training und die zeit und geduld die man haben muss...obwohl 50cm ausdefieniert ist schon sehr heftig und natural denke ich mal schwer erreichbar...es versteht sich ausdefiniert kein fett arm!!!schaffst du schon es braucht halt zeit...denke wie man trainieren muss weißt du bei deinen daten also ran ...
-
Lass die Isos mal eine Zeitlang weg und mach schwere Grundübungen. z.b enges Bankdrücken für den Trizeps und ordentliches Rudern pumpt den Bizeps auf.
Und ich vermisse bei dir die Hammercurls !!
Gruß
8pack
-
da kannste jahrelang trainieren das dir der hintern wegfliegt.aber natural wirst du keinen 50er oberarm erreichen-das ist fakt!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 8pack
Lass die Isos mal eine Zeitlang weg und mach schwere Grundübungen. z.b enges Bankdrücken für den Trizeps und ordentliches Rudern pumpt den Bizeps auf.
Und ich vermisse bei dir die Hammercurls !!
Gruß
8pack
Sowas wie schweres Training kennen die meisten BB'ler net, pumpen is halt einfach und führt auch meist zum Ziel.
Kann mich aber auch nur anschließen, einfach mal wirklich schwer trainieren, die Pro BB'ler machen net umsonst bei manchen Übungen nur 3-4WH im letzten Satz..
-
 Zitat von Pull Pull
---------- ICH -----------
will halbwegs definierte mit ca. 42-43er umfang.
mehr nicht.
Naja, hab im Moment 44 bei einigermaßen Definition. Und jetzt? Muß mehr drauf! Klar.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei