-
Bodybuilding-Frauen und "normale" Männer
Hi,
mal ne ernstgemeinte Frage - vielleicht auch an die Damen, die selber Bodybuilding betreiben. Könntet ihr Euch vorstellen Euch für einen Mann mit "normalen" Ausmassen (was immer das nun bedeuten soll) zu interessieren? Sprich: einen, der KEIN Bodybuilder ist? Ich frage, weil ich letztens mit einem Freund darüber diskutiert habe und er meinte, dass Frauen, die dieser Sportart nachgehen zwangsläufig auch eher ein Interesse an Männenr haben, die Bodybuilding machen und mit "Schlacksen" nix anfangen können. Dazu käme ja auch wohl, dass die meisten Damen ein mehr oder minde runterbewußtes Problem damit hätten, wenn der Partner körperlich schwächer ist al die Frau. Naja, ich hab daraufhin das ganze bekannte Gewäsch losgelassen von wegen "wohin die Liebe fällt und Gefühle sind wichtiger " und so )). Aber mal echt: welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Besten Gruss in die Runde!
-
Men`s Health Abonnent
Hi Leichtfuß,
ich für meinen Teil hatte bis auf eine Ausnahme immer nur Beziehungen zu Bodybuildern. Am Anfang glaubte ich noch an einen Zufall, aber mittlerweile weiß ich das ich ausschließlich auf solche Männer fixiert bin. Wobei die Muskeln da natürlich nicht alles sind.. Mit einem "normalen" Mann?? Nein, das kann ich mir für mich eigentlich nicht vorstellen.. und wenn dann müsste derjenige neben dem guten Charakter noch etwas anderes haben das mich ganz extrem fasziniert....
Gruss Shana
-
Vielleicht bei den Ladies besser aufgehoben...
-
Eisenbeißer/in
Ich könnte es mir nur schwer vorstellen, würde es aber nicht für absolut unmöglich halten.
Der Hauptpunkt ausser der körperlichen Anziehung ist wohl, dass man von "normalen" Männern niemals Verständnis für die Lebensweise bekommen würde. Im besten Falle würden sie es hinnehmen, aber es ist lästig alles und jedes erklären und rechtfertigen zu müssen.
-
@ Shana
also sollte er auch Geld haben, oder?
Nee hab bloß a Späßle gmacht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MeisterPropper
@ Shana
also sollte er auch Geld haben, oder?
Nee hab bloß a Späßle gmacht. 
Och ne Du, DAS wäre noch das letzte auf das ich Wert legen würde... aber ich spreche da im Moment sowieso wie eine blinde von der Farbe!! 
Gruss Shana
-
was soll ich sagen? die inneren werte sind die maßgebenden... äußerlichkeiten sind vergänglich....
sicher muß er "mein typ" sein... sowas fühle ich unbewußt und mache es nicht an muskeln oder so fest.... es ist die summe, die den menschen ausmacht. und wenn, dann liebe ich alles und nicht nur die muskelberge...
allerdings waren meine letzten beziehungen alles bb´ler, wie bei shana.... aber das ewige glück, was ich suche, scheint momentan so unerreichbar fern....
-
Men`s Health Abonnent
-
stimmt... es fällt einem ja auch immer wieder was anderes ein.... bei dem vielen nachdenken kriegt man ja auch kopfschmerzen...
-
ich schließe mich klingonin zu 100 % an!!