-
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - Kinostart: 26.10.2006
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - Kinostart: 26.10.2006
Eigentlich koennte alles zum besten stehen im Maerchenwald: Die boese Koenigin musste ins Knusperhaus umziehen, Schneewittchen traegt die Krone und schenkte erst unlaengst einem Thronfolger das Leben. Doch
-
Eisenbeißer/in
is der besser oder genausoschlecht wie der erste teil ?
-
Astral völlig neutral
konnte beim ersten teil gut lachen. wenn man den sich mit der bande abends beim bierle anguckt, kann er gut unterhalten
-
Ähhemm.. Also meines erachtens war er genauso schlecht wie der erste Teil. Die haben es einfach verabsäumt aus den Fehlern des Vorjahresfilms zu lernen. Ergo hatten die beim zweiten ein ähnlich schlechtes Gesamtpaket am Start.
Als erstes sollte man den Castingverantwortlichen hochkant rausschmeissen, denn was der aufgeführt hat war nicht zu verantworten. Die komplette C- Riege des deutschen Comedys ist einfach zu schlecht für die Königsklasse des Films. Wir sind hier schließlich beim Kino, nicht bei Pro 7. Wobei man fairerweiße dazusagen muss das in Deutschland weder eine A noch eine B Riege von Comedians vorhanden ist... und genau das ist der springende Punkt.
-
Eisenbeißer/in
ich denke mal der film wird auch müll sein...wie teil 1.
-
BBszene kennt mich
solche Filme finde ich irgentwie nicht mehr so ganz lustig
weis auch nicht wiso
-
Sportstudent/in
ich weiß wieso. weil man jeden witz schon im vorraus erahnt oder der witz einfach nur nen schenkelstreichler ist. ich denke, sowas ist als familienfilm ganz gut, aber sonst doch eher mässig.
-
Sportbild Leser/in
Ist mittlerweile ne richtige Comedy Mafia. In jeder Pro7, Kabel1 usw. Rateshow sieht man nur noch die selben Gesichter.
Schlimm
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bigdanny
Ist mittlerweile ne richtige Comedy Mafia. In jeder Pro7, Kabel1 usw. Rateshow sieht man nur noch die selben Gesichter.
Schlimm
Das ist nicht nur schlimm, das ist ne Katastrophe. Habe mir vor einigen Monaten Premiere geholt, Schnauze voll von den Idioten und der Werbung gehabt.
-
Sportstudent/in
die Geschichte ist auch schon mal besser verfilmt worden.
Snow White & 7 Dwarfs DVD