-
Forentreffen in Bangkok
Wer wäre mal interessiert an einem Forentreffen in Bangkok? Es gibt sicherlich einige von euch die oft nach Thailand kommen.
Anbieten würden sich Pat Pong, Nana oder Khaosan Road?
Wer hat Lust?
-
könntest mir was mitbringen ;D
-
was soll ich dir mitbringen? Frauen oder Stoff ?
-
Lebst du da oder bist du öfters vor Ort?
Bei den dir vorgeschlagenen Treffpunkten weiß ich ja nicht! Was soll da so toll sein? Die Ping-Pong show auf der Pat Pong????
Das einzigste für was die Pat Pong gut war, war das "Restaurant" etwa in der Mitte auf der linken Seite, mmmmhhhh, ich sag nur " Prwans in black pepper and garlic".....
Die Bar vom Banyam Tree Hotel, gelegen auf dem 63 Stockwerk mit Blick über ganz Bangkok, das ist ma nen Ort, der sich für ein Treffen in Bangkok auftuen würde
hier ma nen kleines Bild dazu, damit du weißt von von ich rede
Bangkok at night
Wandel von Tag zu Nacht
Das würde ich vorschlagen, wobei ich leider so schnell nicht mehr in Bangkok sein werde, mann ich könnt heulen, eine der geilsten Städte der Welt!
Ich kann auch nur jedem Empfehlen dort hinzugehen, etwa gegen 18Uhr wird es dunkel, es ist beeindruckend zu sehen, wie sich am Horizont dann die Nacht über die ganze Stadt schiebt und du aufeinmal im Dunkeln stehst und ein Teil der Stadt noch im Sonnenschein liegt, mit das Beeindruckenste was ich gesehen habe, mkann kann es teilweise auf den 2 Bildern erkennen.
Gruss connorx
-
Sportstudent/in
Wow Connor, nice Pics. Erinnert mich garnicht an das Bankok, dass ich kennengelernt habe.
-
Geht vielen so, hab mich bevor ich dahin bin bei Leuten erkundigt, was sich wirklich lohnt und was sehenswert ist.
Klar, waren da auch Klassiker wie PatPong, Königsanlage, das Oriental Silom Village und natürlich Mabukrong ( die geilste Mall der Welt) dabei, aber den Tip mit dem Banyan Tree Hotel hab ich von nem dort lebenden Europäer bekommen. Solche wissen immer die geilsten Sachen, Lufthanseaten sind auch immer gut, die fliegen ja oft einmal im Monat in "ihre" Städte, da kannste immer guten Rat holen. Da gibts gute InsiderTipps, bezüglich solcher Bars, Einkauf- und RestaurantTipps.
-
ja ich lebe da, bin ab und zu mal in Deutschland!
-
-
Sportstudent/in
ja ich waer dabei in bangkok, aber zu zweit waers schon ein bisschen langweilig...
-
wow du lebst da ? *neidisch*
trainierst du da vielleicht muay thai?