Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freenet

Discopumper/in

Freenet

Hallo kann mir einer sagen ob Freenet gut ist?
    ALso der Anbieter.
    Wie verhält es sich mit den preisen?
    Auf der Seite stand ins deutsche festnetz kostenlos telefonieren und in 7 weitere Länder auch stimmt des?geht das alles so reibungslos ab wie ichs mir grade vorstelle?
    Wäre freundlich wenn einer von euch mich aufklären könnte ob er mit freenet zufrieden is oder nicht.
    Ahja und wie siehts mit dem Kundenservice aus??
    Das is mir auch sehr wichtig hab die schnauze voll vonner Telekom!!!

Sportstudent/in
    Kann dir nur von der DSL Leitung berichten. Ich hab das Probe Abo von 3 Monaten mit 2000 Leitung. Das kostet 9,90Euro. Service ist gut, nachdem die Hardware ein Tag zu spät geliefert wurde, gabs 10 Euro aufs Konto, nachdem ein Kabel nicht funzte die nächsten 10 . Also Flatrate für 3 Monate = 9,90Euro, ist in Ordnung und anschließend ab dem 4. Monat dann 19,90 für Telefonflat und DSL Flat. Hoffe du meintest so etwas in der Art.....

lg

Discopumper/in
    Japp danke jetz weiss ich bescheid
    Das meinte ich...
    Obwohl eine frage gäbs da noch wie is das mipm Ausland?AUch kostenlos Oder??
    Weiss da jemand noch etwas?

Neuer Benutzer
    Also diese komische Telefonflat ist schon fürs deutsche Festnetz und 7weitere Länder, aber welche das sind... kA

Ansonsten kann man sich über die Qualität streiten, die einen sagen ist gut, super Anbieter und andere meckern, denke das ist sehr abhängig von deiner Region, wie die Qualität vom Dienst selbst sich verhält. Support soll aber unproblematisch sein.

Edit:
    Mit der Telefonflat kostenlos ins Festnetz von Deutschland, Österreich, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Niederlande, Spanien und Dänemark telefonieren - rund um die Uhr!*

Discopumper/in
    Wie funzt das eigentlich mit Anbieter wechseln? Meine Freundin hat so´n poppliges ISSDN Modem und das Telefon über Telekom.
    Wenn sie jetzt Freenet wechseln will mit DSL und Festnetz- FLat, muss man dann der Telekom kündigen oder machen die das dann untereinander klar?

Sportstudent/in
    Ne ich glaube bei Freenet muss man den Telefonanschluss von der Telekom behalten?!?

Oder?....

Neuer Benutzer
    Freenet managed die Anschlussumstellung für Dich und somit die Lösung von der Telekom, da die ja prinzipiell eh nur die Anschlüsse der Telekom nutzen. (da wird eigentlich nur eine Netzkennzahl umgestellt auf dem Anschluss)

Wenn Du nun nen Internet-Anbieter wie AOL oder so abonniert hast um via. ISDN ins Netz zu gehen, musst Du den selber kündigen.

Desweiteren musst Du Dich entscheiden ob du nicht gleich zu deinem ISDN-Anschluss auch noch nen DSL-Anschluss brauchst.

Lesezeichen