-
Sportbild Leser/in
Norddeutsche Meisterschaft !!
Hallo,
Wollte mal nachfragen ob schon jemand Ergebnisse von der Nordeutschen in Seesen hat?
MfG Renegade
-
Ergebnisse
Body I
1. Johannes Lukas
2. Andreas Votres
3. Oliver Kiel
Body II
1. Andrew Gerdts
2. Heiko Dorfer
3. Dieter Schmidt
Body III
1. Tadik Kontanti
2. Stefan Hess
3. Enrico Lückemann
Body over 40
1. Andrew Gerdts (Gesamtsieger Body)
2. Dieter Schmidt
3. Hans-Werner Rössig
Body over 50
1. Wolfgang Spengler
2. Harald Steinbach
Junioren
1. Florian Hirte
2. Giuseppe Carrera
Frauen Fitness
1. Ramona Berndt
2. Anja Ezzeddine
3. Nicole Bernhardt
Athletik
1. Frank Ruben
2. Markus Berlik
3. Henry Harminzar
Frauen Body
1. Tatjana Mera
Newcomer
1. Frank Ruben
2. Oliver Kiel
3. Michael Boberg
-
Schau doch mal bei POSEDOWN - The World Of Bodybuilding rein.
Da müsstest Du zumindest NACtechnisch immer auf dem neuesten Stand sein.
Obwohl oftmals vorerst nur die Ersten Plätze abgedruckt werden...die restlichen Fotos gibts dann unter Posedown.inside.
War ne schöne Meisterschaft, die Halle war voll und es ging ohne lange Pausen zügig voran...!
Der Andrew Gertz war brutal, und ich bin megagespannt auf die over 40und 50Klassen...da haben wir zum Bsp. Andrew G., Holger Stern und Stefan Niegengert nebeneinander stehen. Da ich selber auf der Bühne stehe, kann ich mir das Spektakel leider nicht ansehen....aber dem Zuschauer wird definitiv ein hochkarätiges Starterfeld geboten.
Da darf man noch gar nicht darüber nachdenken, wie sich das Feld verbessert, wenn noch ein paar von den Spaniern, zur Universum mitmischen.....
BB at its finest....
-
Sportbild Leser/in
Vielen Dank für die schnelle Resultat übemittelung.
MfG Renegade
-
Die komplette Ergebnisliste findet hier auf NAC Germany und die ersten Fotos auf POSEDOWN - The World Of Bodybuilding
-
Gratuliere TREVOR 2005...!!!
-
Vielen Dank für Deine Glückwünsche....!
Konnte wieder ne Menge über meinen Körper (und auch Geist) lernen, meinen Spaß auf der Bühne haben, und noch den 1. Platz belegen. Das entschädigt einen für Monate der Quälereien und Wochen des Selbstkasteiens;-(
Hätte übrigens auch gern mal neben Dir gestanden...
"KNOWLEDGE IS THE POWER"
-
 Zitat von Trevor2005
Vielen Dank für Deine Glückwünsche....!
Konnte wieder ne Menge über meinen Körper (und auch Geist) lernen, meinen Spaß auf der Bühne haben, und noch den 1. Platz belegen. Das entschädigt einen für Monate der Quälereien und Wochen des Selbstkasteiens;-(
Hätte übrigens auch gern mal neben Dir gestanden...
"KNOWLEDGE IS THE POWER"
Ich plane wieder die Frühjahrsmeisterschaften...! Vielleicht sieht man sich ja on stage?!?! 
Viel Glück auf der Deutschen...
-
Hey Uzu,
hab richtig Lust auf Frühjahr...allerdings gibt es mehrere Punkte die dagegen sprechen.
-der psychische Druck in der Vorbereitung bzw die Selbstkasteiung...
-die körperliche Belastung ist auch nicht von der Hand zu weisen....
-will mich jedes Jahr/Saison verbessern...schwieriges Unterfangen v. Saison zu S.
Naja...und zuguterletzt sind da noch einige Athleten, die es gilt, bestmöglich zu unterstützen. Wie z. Bsp. ein Stefan Märtens, der sein Comeback plant. Was sich sehr schwierig gestalten läßt, wenn man es gerade so schafft Zeit fürs Training zu finden. Aber er ist professionell genug das hinzukriegen.
Dann sind da noch 2 Newcomer/Body1 die uffe Bühne wollen. Da mache ich mir nur unnötig das Leben schwer und außerdem kann man (ich zumind. nicht) Leute objektiv vorbereiten, wenn man selber in Vorbereitung ist! Und erst recht nicht Newcomer, bei denen Präsentation und Posing noch Schwächen sind...
Möchte allerdings jetzt schon an ALLE verkünden, das die Beiden ein Augenschmaus sind. Insbesondere ein Herr Mathias Schulz, mit extremst breiten Schultern (wie He-man/angeschraubt) und dazu einer Taille so schmal wie die einer Frau! Da führt im Lineup kein Blick dran vorbei....seid alle gespannt!
Genug davon....Zeit zum Schlafen und Wachsen....
-
5.5.07
Int. Nordsee Cup Cuxhafen
19.5.07
Int. DM Salzgitter