-
MAXUM 85 Protein-Pulver
Hallo Leutz,
Wollt mal fragen ob der eine oder andere das Produnkt Maxum 85 kennt ?
Denn ich habs mir neu gekauft und würd gern wissen ob des was taugt.
Ich hab mit Nahrungsergänzung nicht so viel erfahrung, darum würd ich mich freuen wenn ihr mir bissle was drüber sagen könnt. Sowohl zu dem Produnkt als auch zu anderen. Und was man sonst noch so alles wissen sollte über eine hochwertige Nahrungsergänzung. schon mal im voraus danke :==)
-
 Zitat von Bob Marley
Denn ich habs mir neu gekauft und würd gern wissen ob des was taugt.
wie wärs denn mal damit vorher zu fragen?was würdest du jetzt machen, wenn ich dir sage, das das total sch.eisse ist?dann würdest du bestimmt dumm aus der wäsche gucken.gibt doch mal nen link oder sonstige infos über das produkt,dann kann man dir auch helfen?
-
Sieht nach Fremdabfüller aus. Firmen meines Vertrauens sind nur die großen Body Attack, All Stars, Ultimate Nutrition, Optimum Nurition, MRM - Ende ...
Mfg, Ben.
-
Ich hab hier mal ein link dazu aber ich fang ned so viel mit den einzelheiten an. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob des in ordnung ist oder ned....
BMS-Markt - Maxum 85, Eiweiß Protein Pulver, ab 17,00 Euro pro 1000 Gramm
-
mag sein das e sgut ist,mag sein das es das nicht ist.ist ja fremdabgefüllt.keiner weiss also woher das kommt,zudem finde ich die bw von 110 recht niedrig,bei einem derartigen gemisch.
letztendlich macht es aber der preis.4kg kosten 68 euro.dafür bekommst du 4540g whey von mrm,sprich super qualität.ich hab dir ja gesagt:"vorher fragen":finger:
Sportnahrung-kwax.de -Muskelaufbau-Nahrungsergänzung-Proteine-Testomaxx-Fatburner
-
Discopumper/in
Maxum85 ist eine Marke von Multi Food.
Seit 15 Jahren gibt es Protein Produkte unter der Marke Maxum in Deutschland. Multi Food ist einer der wenigen Produktionsfirmen für Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland, und das seit 20 Jahren.
Viele Protein Anbieter in Deutschland bezeichnen sich gerne als Hersteller, das führt oft zu Verwirrungen, in der Regel stellen diese Anbieter nur das Label für ihr Produkte her.
Für den Verbraucher ist diese Praxis oft Irreführend und auch verboten, wird zur zeit aber kaum geahndet. Die wirklichen Insider kennen wahrscheinlich alle Hersteller in Deutschland, der Rest wird einfach gesagt, be******en.
-
 Zitat von Ben
Sieht nach Fremdabfüller aus. Firmen meines Vertrauens sind nur die großen Body Attack, All Stars, Ultimate Nutrition, Optimum Nurition, MRM - Ende ...
Mfg, Ben.
Absoluter Quatsch. Maxum ist wie gesagt ein Produkt von Multi Food. Eben dieser Hersteller füllt als einer der wenigen selbst ab und das auch für einige bekannte "Marken". Das Maxum 85 ist absolut gleichwertig zu Body Attack Power Protein 90, All Stars Hy Pro und wie sie alle heißen
-
Moderator