Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: sublimesport

Sportstudent/in Avatar von Govinda86

sublimesport

kennt jemand den shop sublimesport.dk ?

wie ist der so? würde da nämlich ganz gern bestellen, da ab 50€ keine versandkosten anfallen. davor muss ich aber natürlich wissen, ob der shop seriös ist.

danke schon mal im voraus

75-kg-Experte/in Avatar von -lexus-
    Zitat Zitat von Govinda86
    kennt jemand den shop sublimesport.dk ?

wie ist der so? würde da nämlich ganz gern bestellen, da ab 50€ keine versandkosten anfallen. davor muss ich aber natürlich wissen, ob der shop seriös ist.

danke schon mal im voraus

http://www.bbszene.de/board/http-sub...ht=sublimsport

Discopumper/in
    Habe noch nie dort bestellt, aber die Preise sind wirklich OK!!!!

hab den thread mal überflogen. viele scheinen ja durchaus positive erfahrungen mit dem shop gemacht zu haben. dann werd ich demnächst dort mein glück mal versuchen.

wie ist das genau mit den versandkosten? wenn man für mehr als 50€ bestellt zahlt man keine versandkosten, aber nur wenn man per vorkasse oder per kreditkarte bezahlt, stimmt das so?

75-kg-Experte/in
    bei denen abzocker würd ich nie mehr was bestellen, habe da ON whey bestellt hätte insgesamt um die 45 euro gekostet aber der postmann (hab per nachnahme bestellt) wollte 115euro von mir haben hab ich natürlich nicht gezahlt und das paket ging zurück an die assis seit dem hab ich nix mehr von denen gehört! also sind abzocker weiter nix!!! da könnt ich durchdrehen bei sowas!

Zitat Zitat von stallone1985
    bei denen abzocker würd ich nie mehr was bestellen, habe da ON whey bestellt hätte insgesamt um die 45 euro gekostet aber der postmann (hab per nachnahme bestellt) wollte 115euro von mir haben hab ich natürlich nicht gezahlt und das paket ging zurück an die assis seit dem hab ich nix mehr von denen gehört! also sind abzocker weiter nix!!! da könnt ich durchdrehen bei sowas!
    hm, sowas passiert wahrscheinlich auch bei anderen shops. denen ist schlichtweg ein fehler unterlaufen ?! hättest dich vlt. mal mit dem shop in verbindung gesetzt..

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    ist ok der shop

Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Denen ist kein Fehler unterlaufen und die 15 Euro Versandkosten sind real.
    Worauf der Shop nicht hinweist, ist die Tatsache, dass sie aus dem Ausland liefern und somit eine Auslandsnachnahme fällig wird.
    Alles in allem fressen die 15 Euro dann wiederum genau DAS auf, was du an den zugegebenermaßen günstigen Produkten gespart hast.
    Die 15 Euro Versand bezahlte ich übrigens bei einem Bestellwert von über 150 Euro.
    Möchte also nicht wissen wieviel man zahlt, wenn man unter den 50 Euro ist.

Zitat Zitat von Individual
    Denen ist kein Fehler unterlaufen und die 15 Euro Versandkosten sind real.
    Worauf der Shop nicht hinweist, ist die Tatsache, dass sie aus dem Ausland liefern und somit eine Auslandsnachnahme fällig wird.
    Alles in allem fressen die 15 Euro dann wiederum genau DAS auf, was du an den zugegebenermaßen günstigen Produkten gespart hast.
    Die 15 Euro Versand bezahlte ich übrigens bei einem Bestellwert von über 150 Euro.
    Möchte also nicht wissen wieviel man zahlt, wenn man unter den 50 Euro ist.

oh ha, und du hast aus deutschland bestellt und trotzdem noch 15€ versand gezahlt ?

falls dem so ist, dann muss ich mir wohl einen anderen shop suchen. habe bisher 1x bei fitmart.de bestellt und alles ist glatt gelaufen. diesmal bestell ich aber allein und muss somit auch die versandkosten allein tragen, wobei bei fitmart damals keine mehr anfielen, weil wir über 100€ waren.

weiß jemand einen guten alternativ-shop, bei dem ich, was die preise und den versand angeht, günstig wegkomme? ich habe vor für ca. 50€ zu bestellen bzw. nur ein whey evtl. auch 2 packungen davon.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    der hauseigene BBszene Shop

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen