-
Suche gutes Studio in Taufkirchen und Umgebung ( bei München
Hallöchen!
Bin vor kurzem nach Taufkirchen gezogen und suche nun ein vernünftiges Studio.
Also der Freihantelbereich sollte gut ausgestattet sein ebenso der Cardiobereich, mir ist es vor allem wichtig dass sowohl ausreichend als auch qualitativ gute Laufbänder vorhanden sind.
Habe mir schon ein Studio hier angeschaut -Stefans Sport Center - aber da erschienen mir die Geräte alle ein bisserl alt und dafür auch der Preis relativ hoch.
Das Studio sollte auch von Taufkirchen aus gut erreichbar sein.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Bis denne...
-
@ Ember
das SuperFit 2000 in der Neumarkter Str. (Parallelstr. von der Berg-am-Laim-Str.) kann ich dir empfehlen.
ist aber kein schiki miki laden, sondern ein studio in dem man richtig trainieren kann, geräte und kurzhanteln sind mehr als genug da und der preis bewegt sich meines wissens so um 40 €.
die kraft geräte sind nicht neu, aber top in schuß (überwiegend gym 80).
gruß Michl
-
Ich kann dir das Body&Soul in Ottobrunn nur empfehlen! Schaus einfach mal an!
-
Super Fit 2000
Ich empfehle auch Super Fit 2000 in Neumarkter Str. Ich bin wegen dem Umzug nicht mehr da, ich finde es aber für jemanden, der wirklich gut trainiren will sehr gut. Noch zu den alten Geräten...Nicht alles was Neu ist glänzt, aber es ist natürlich immer Geschmack Sache. Ansonsten gäbe es noch Stefans Sportcenter in Rosenheimer Straße in der Nähe vom Kunstpark Ost, die haben neue und alte Geräte. Genügend Kurzhantel, Genügend Cardio. Die hatten mal auch Leistungszentrum es würde aber so weit ich es weiß abgeschafft. Also viel Spaß bei der Suche und beim Training.