-
Get it today
Get it today - das ist mein Motto. Aber erst mal hallo zusammen, bin zwar schon lange ein registriertes Mitglied hier, hatte mir nur noch nie die Zeit genommen, mich vorzustellen. Ich lebe in der Schweiz und betreibe nun schon seit 1989 Body Building. Ich nahm noch nie irgendwelche verbotenen Substanzen zu mir. Ich bin 38 Jahre alt und mein nächstes Ziel ist die Schweizermeisterschaft im Natural Bodybuilding im Jahre 2008. Ich wünsche allen, aber vorallem allen dopingfreien Bodybuildern viel Erfolg. GET IT TODAY!!!
-
BB-Schwergewicht
Hau rein und viel Erfolg
Laß von dir hören und poste mal paar Bilder.
-
Neuer Benutzer
Liebe Grüße aus Wien!
Na, endlich mal ein etwas älterer Herr der noch nie was genommen hat?!?! (Was sind heutzutage verbotene Substanzen? Die, die man nur unter der Decke bekommt, die, die man nicht ertesten kann?? Zählen bei Natural BB auch Aminosäure Tabletten, Creatin, etc... zu den Verbotenen??
Kollegen von mir hauen sich jede Menge Steoride, Hormone und Anabolika rein und meinen, dass ist nichts, da ja die Dosierung ausschlaggebend ist. Naja,... was soll man dazu sagen!
Kannst du ein paar Fotos reinstellen, damit wir sehen, wieviel du noch brauchst, um ev. bei den Meisterschaften mitmachen zu können.
-
viel erfolg