Hallo zusammen.
Möcht hier bei euch Cracks auch mal was posten..vermutlich ne völlig schwachsinnige Frage aber ich stell sie trotzdem !!![]()
Ich hab mich vor fast 8 Jahren schon mal zu nem Wettkampf überreden lassen und den auch ganz passabel beim NAC in der Figur Leistungsklasse abgeschlossen. War trotz vieler Entbehrungen (ich liebe Schokolade!!) ne coole Erfahrung auch wenn ich mich wie ein Hungerhaken fühlte. Ich brachte mein Gewicht nur durch Ernährungsumstellung und Ausdauersport auf definierte 78 Kg auf 1,82 m, und zwar natural (darauf leg ich Wert!!).
Habe seit einiger Zeit wieder mit dem Training begonnen und bin noch am überlegen ob ich in 3 Jahren noch mal in der Figurklasse bei den Over40 beim NAC starten soll. Die 3 Jahre werde ich auch bestimmt brauchen, wobei ich hoffe die Diät auch durchzuhalten. Nun zu meiner Frage: Könnte ich dann beim NAC evtl. als Newcomer starten, weil ich dann schon 10 Jahre nicht mehr auf der Bühne stand. Oder müßte ich in einen anderen Verband wechseln. Denke bei den 40er hätte ich vielleicht eher die Chance aufs Treppchen, oder?
Was fällt euch denn dazu ein?![]()
Lesezeichen