Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Discopumper/in

Slendertone max (bauchmuskel?

hi kenn ihr den Slendertone max von der werbung, da horcht sich das sehr vielversprechent an, das das ärtzlich getestet wurde, und wenn man da die bilder von den menschen so sieht schaut das wirklich echt aus!

aber von einem gürtel bauchmuskeln bekommen? kann das überhaupt funktionieren?

hat jemand erfahrungen damit? bin am überlegen mir das zu kaufen.

was haltet ihr davon?

mfg

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dunsti
    hi kenn ihr den Slendertone max von der werbung, da horcht sich das sehr vielversprechent an, das das ärtzlich getestet wurde, und wenn man da die bilder von den menschen so sieht schaut das wirklich echt aus!

aber von einem gürtel bauchmuskeln bekommen? kann das überhaupt funktionieren?

hat jemand erfahrungen damit? bin am überlegen mir das zu kaufen.

was haltet ihr davon?

mfg

10 zeichen

Eisenbeißer/in
    Die Bilder von den Models, die man in der Werbung sieht, haben ihr Sixpack definitiv nicht von dem komischen Gürtel.
    Ob das was nützt, weiß ich nicht.
    Nehmen wir mal an, es nütze was..
    Trainierst du nicht lieber ehrlich deine Muskelgruppen bis zum Muskelversagen (oder kurz zuvor) anstelle von nem dummen Gürtel, mit dem man sich nicht mal bewegen muss?
    Ich weiß nicht, aber Bodybuilding sollte auch heißen, dass du bereit bist, dich zu quälen.. und nicht irgendwelche elektronischen Pulse für dich arbeiten lassen sollst
    Hab mehr Ehrgeiz u. Motivation, dann kriegste ein schöneres Sixpack als mit dem komischen Gürtel

Discopumper/in
    ich denk mal ich quäl mich genug, 5 mal in der woche ins studio zu gehen, aber bauchtraining ist nicht so meins, bekomme leider rückenschmerzen davon deswegen dachte ich ich frag mal was ihr davon haltet!

mfg

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dunsti
    ich denk mal ich quäl mich genug, 5 mal in der woche ins studio zu gehen, aber bauchtraining ist nicht so meins, bekomme leider rückenschmerzen davon deswegen dachte ich ich frag mal was ihr davon haltet!

mfg
    Gar nichts!
    Wenn du einen Sixpack willst, dann muss nur dein KFA stimmen.

Eisenbeißer/in
    Dito!
    Aber man sollte seine Bauchmuskeln nicht vernachlässigen.
    Klar werden die Bauchmuskeln bei Kniebeugen auch gefordert, aber doch noch lange nicht so wie in seperaten Bauchmuskelübungen.
    Von welchen Übungen genau kriegst du denn Rückenschmerzen?

Sportstudent/in
    ich denke du quälst dich nicht genug.denn wenn du 5 mal die woche ins gym gehst,ist das erfolgreicher wie jeder gürtel und wenn du schmerzen im rücken hast beim bauchtraining,führst du die übung definitiv falsch aus.lass dir mal von nem trainer die korrekte übungsausführung zeigen

Eisenbeißer/in
    Es gibt aber durchaus Leute, die bei korrekter Ausführung von beliebigen Übungen Schmerzen haben. Das liegt nicht immer an falscher Ausführung.
    Und 5mal in der Woche ins Gym zu laufen ist bei mir kein Quälen, sondern Dummheit!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von eNjoYi
    Es gibt aber durchaus Leute, die bei korrekter Ausführung von beliebigen Übungen Schmerzen haben. Das liegt nicht immer an falscher Ausführung.
    Und 5mal in der Woche ins Gym zu laufen ist bei mir kein Quälen, sondern Dummheit!
    warum ist 5x/w ins gym für dich dummheit?
    wie gross ist die wahrscheinlichkeit,das er trotz korrekter ausführung schmerzen im rücken hat?sehr klein.der kern deiner aussage ist korrekt,aber in diesem falle wette ich mit dir das die übung nicht korrekt ausgeführt wird.ich habe es doch ständig gesehen wie die leute falsch trainieren im studio.

Eisenbeißer/in
    Naja, ich weiß nicht.. 5mal in der Woche ist doch einfach zu viel. Das kann doch ganz schnell im Übertraining enden..
    Wenn man gezielt die einzelnen Muskelgruppen in 5x pro Woche aufteilt, dann wär das bestimmt okay. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die meisten Leute, die 5x ins Gym rennen nur wenige Übungen pro Einheit machen..
    Ja okay, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber sie ist vorhanden ^^
    Ich wollte es nur nicht ausschließen..
    Trainieren tu ich noch zu Hause, seh also keine Vielzahl von Leuten, die Übungen falsch ausführen.
    Aber Dunsti, jetzt sag uns doch mal von welchen Bauchübungen du jetzt Rückenschmerzen bekommst!