-
Arginin akg Timreleased
Hallo,
ich suche ein gutes AAKG in timereleaseder Form aber ich hätte gerne eins mit dem Zusatz Beta Alanin und Citrullin aber kein Creatin !
Gruß
-
Sportstudent/in
wieso das? macht eigentlich keinen Sinn und gibt es deshalb sehr wahrscheinlich auch nicht.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
hab ich noch nicht gehört das es AAKG mit timereleaseder Form kannste dir selber zu sammen stellen
http://amino-factory.de/ schau da mal nach
gr33Tz rAW
-
klar gibt es das und klar macht es sinn, dafür gibts ja die daz gehörigen studien.
danke für eure kompetenten beiträge
es gibt einige aakg time released aber ich will mit citrullin und beta alanin.
und ich will jetzt auch keinen 3er bmw mit 2 jahren tüv kaufen, falls einer auf die idee kommt.
-
 Zitat von Rämy
klar gibt es das und klar macht es sinn, dafür gibts ja die daz gehörigen studien.
Dann poste doch mal bitte einen Link zu denen.
-
google doch. ich wollte mit keinem diskutieren sondern ein produkt vorschlag.
und selbst wenn ich das supplement nur nehmen würde, damit ich ne bessere erektion bekomme, müsste ich mich nicht hier rechtfertigen wieso ich das supplement haben möchte.
kann man hier keine frage ohne gegenfrage stellen ?
die studien beziehen sich auf kraftleistung ABER ich will nicht das es ausartet sondern en Produktvorschlag.
aber weil ich nicht so bin :
http://www.peak.ag/blog/arginin-und-...r-ending-story
dort wirds erwähnt, ansonsten googlen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rämy
hey, ich wollte mich nur mal anpassen
 Zitat von Rämy
danke für den expliziten Link
leider habe ich noch kein time-released AAKG in der dir gewünschten Kombi gesehn
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Erst mal danke, habe es mir durchgelesen. MMn ziehst du die falschen Schlüsse aus sowohl aus den Studien, als auch aus dem daraus abgeleteten Peak-Blog. Da sehe ich keine Vorteil einer langsameren Abgabe. Da wird doch nur Langzeit- mit Akutwirkung verglichen.
Auch ist die Studienlage durchaus widersprüchlicher: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed?t...ion%20exercise
Nö, und erst recht keine Behauptungen aufstellen.
und selbst wenn ich das supplement nur nehmen würde, damit ich ne bessere erektion bekomme, müsste ich mich nicht hier rechtfertigen wieso ich das supplement haben möchte.
Stimmt, rechtfertigen sollte man nur seine Behauptungen können.
Aber weil du ja so nett warst, gebe ich dir auch einen Tipp zum "time release": einfach mit Fett konsumieren.
-
ich behaupte mal das die Timereleasede vor dem Train ja gar nix bringt da will ich ja ein arginin haben was sofort verstoffwechselt wird und mehr No bzw stickoxid produziert und nicht die maximal konzentration erst nach dem train
naja muss ja jeder selber wissen vorfür er sein geld zum fensterrauswirft
gr33Tz rAW
-
 Zitat von cosmicraw
ich behaupte mal das die Timereleasede vor dem Train ja gar nix bringt da will ich ja ein arginin haben was sofort verstoffwechselt wird und mehr No bzw stickoxid produziert und nicht die maximal konzentration erst nach dem train
naja muss ja jeder selber wissen vorfür er sein geld zum fensterrauswirft
gr33Tz rAW
Na ja, die genannte Studie behauptet ja keinen speziellen Wirkmechanismus, sondern ist rein quantitativ (was übrigens ein Kritikpunkt ist).