-
sali zäme
Hallo erstmal.
es ist schon lange her, seit ich mich als blutiger Anfänger, hier registriert habe. ich wollte mich erst mal etwas einlesen in die verschiedenen Themen, bevor ich mitrede..
also erst mal was von mir; Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Zürich !
ich Arbeite in einer psychiatrischen Klinik. Trainiere seit ca. einem Jahr-es ist das erste mal, das ich so lange eine Sportart ausübe. Alles andere ist nur spielen. Als ich anfing mit Gewichtheben trieb mich auch meine Eitelkeit, hatte ich doch mittlerweile ein unschönes "bäuchlein" bekommen. Da ich sonst ziemlich Dünn gebaut bin, fand ich das sieht extrem be******en aus.
-Und nun ein Jahr später- meine mitte ist kompakter denn je. ich bin zwar kein "Tier" geworden in dem Jahr, aber das training begeistert mich nach wie vor.
Ich trainier so drei mal die Woche bei mir Zuhause. Ich trainiere hauptsächlich Grundübungen, welche ich mit einigen Isolationsübungen ergänze.
Ich weiss noch nicht welche Art von work-out für mich die Beste ist, aber ich merke langsam wie ich anfange von meinem Körper zu lernen.
Greetz Jung !
Soviel erstmal kurz von Mir
ich schätze dieses Forum sehr, da ich hier schon viel gelernt habe. Danke an alle Sportler, an euch, dass so etwas möglich ist.
-
75-kg-Experte/in