-
Eisenbeißer/in
Neues Regelbuch IPF 2007
http://www.powerlifting-ipf.com/IPF_rulebook_2007.pdf
Nebu, Wir müssen uns ne neue Position für die Füße ausdenken... Müssen jetz flach aufm Boden sein.
-
und was ich gelesen habe bekommt ihr jetzt ein press signal...
fg
-
Ist das ab 2007 für alle WK-Arten gültig? Davon gehört habe ich auch schon cor längerem, aber nicht, dass es demnächst schon umgesetzt wird.
Inby
-
Gilt ab 1.1.07 sowohl für KDK als auch Bankdrücken als Einzeldisziplin.
Die Regeländerungen wurden im Vorfeld lange diskutiert, ehe sie jetzt beim technical meeting während der IPF-WM verbindlich verabschiedet wurden.
Paratus
-
@Paratus
Danke für die Info. Auweih, das ist beim BD dann eine ganz schöne Umstellung. Dann wird das KDO gegeben, wenn die Hantel unten auf der Brust ist oder?
Inby
-
75-kg-Experte/in
und kopf muss liegen bleiben..
da wird der ein oder andere wohl ziemlich kotzen..
-
Men`s Health Abonnent
@Meddl: Mir wurscht, dann lieg ich halt nächstes Jahr etwas relaxter auf der Bank
P.S.: Waren die Videos wirklich nirgends auf der Kamera?
Gruß, Joe
-
Eisenbeißer/in
Weiß ich net.... Muss die erst dem Kumpel wiedergeben... Und den seh ich wahrscheinlich erst am WE oder so.
Aber vielleicht hol ich mir irgendwo ein paar billige Gewichtheber Schuhe, durch die erhöhte Ferse sollte man in der Lage sein seine Füße recht weit hinter zu ziehen ohne dass die Sohle den Boden verlässt.
Hat wer ne Ahnung wo man solche Dinger Billig bekommt... müssen ja keine Hohe Quali haben sondern nur die Form der Sohle hehe
-
Heißt das, dass ich die Füße nicht mehr seitlich auf die Kante stellen darf, sondern mit der ganzen Sohle den Boden berühren muss?
-
He meddlmax probiers doch mit High Heels