-
Dorian Yates heute im Gym
Da war doch der Dorian heute glatt bei uns im Gym in Bromberg trainieren, vom Training selbst keine Bilder, weil er da seine Ruhe haben wollte, aber Einiges drumherum, ist nicht mehr ganz so breit, aber die Schläuche in den Unterarmen lassen erahnen, was da mal gewesen ist.
Mfg, Ben.
-
Um 19 Uhr ist ein Seminar, habt Ihr Fragen auf Lager, die ich dem guten Mann für Euch stellen soll? Wir zeichnen das auf Video auf und stellen es dann online,
Mfg, Ben.
-
Discopumper/in
Ja, wo genau ist sein Gym in GB? Templegym heisst es oder? Wo liegt das genau in England?
-
Ich versuche ihm jedenfalls einiges aus der Nase zu ziehen, was er über die Politik im BB Sport denkt. Jetzt hat er ja nicht mehr so viel zu verlieren, mal sehen, was er sagt.
Mfg, Ben.
-
Irgendwie erkennt man Dorian nur noch am Gesicht und nicht
mehr am Körperbau. Interessant was von den Pros übrigbleibt, wenn sie natural werden. Egal, Dorian, bleibt ein Idol.
-
man kann aber auch mal sehen,was für ein stress die jahre als proBB für den körper sind.die sehen alle voll ausgezehrt aus,was aber auch bei anderen so ist.man sehe sich nur mal lance armstrong an.
aber dorian ist und bleibt für mich der bb, der am meissten einfluss auf die entwicklung meines bb spitit gehabt hat,nur dadurch das er mir ein vorbild war.
-
Ich würde gerne wissen, ob er jetzt als nicht mehr aktiver immernoch seines selbes Training verfolgt wie damals in "Blood and guts" (gerade heute erst wieder geguckt) oder ob er es lieber ruhig angehen lässt und nur noch zum Spaß ins Gym geht.
-
Flex Leser
 Zitat von mivw
Ja, wo genau ist sein Gym in GB? Templegym heisst es oder? Wo liegt das genau in England?
In Birmingham in der "Temple Street" (Centrum), daher "Temple Gym"
Ist ein "Kellerstudio" mit guter Ausstattung.
-
75-kg-Experte/in
Viel kann man bei der weiten Kleidung nicht erkennen, aber wird schon seine solide 95-100kg haben.
Und von wegen "ausgezehrt" ... der Mann zählt auch schon seine 44 Jahre. Da darf man ruhig ein paar Fältchen haben.
Beweisen muß er den Leuten nichts mehr.
-