Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Wie Nehm ich richtig ab?

Schönen guten Tag!
    Seid ca. einem halben Jahr erhöht sich mein Gewicht.Meine Leberwerte sind über dem normalen Bereich.Alle Ärztlichen Untersuchungen haben nichts auffälliges ergeben!Suche eine Diät die mir hilft dieses Gewicht (ca. 20kg) wieder loszuwerden,

Bin momentan 176cm klein und Wiege ca. 92 kg

könnte mir jemand einen Diät Plan erstellen? Oder einen Trainingsplan?

Da ich leide keine Ahnung von gezieltem Training habe =)

Vielen Dank

BB-Schwergewicht
    Einen Plan erstellen musst Du dir selber.

Was gut funktioniert sind 5 Tage Diät + 2 Tage Refeed.

Sofortmaßnahmen:
    - keine Süssigkeiten
    - kein Alkohol
    - am besten nur Wasser Tee Kaffee. Keine Getränke die Kalorien haben.
    - fress die hälfte und am besten nur "gesunde lebensmittel".

An den 2 Refeed Tagen kannst Du dir auch ruhig ne Pizza reindonnern.

Wenn Du das alleine schon umsetzen würdest bist Du die 20kg in 5-6Monaten los.

Dazu am besten noch Sport. Dazu solltest du Dich im Anfängerforum mal einlesen.

Gruß
    8pack

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Grammostola
    Davon würde ich Abstand nemen.
    Refeeds wie Zyko sie z.B. macht wirken da besser meier Erfahrung nach.
    Muss jeder für sich herausfinden. Ich esse an Refeed Tagen alles worauf ich lust habe. Und es funktioniert

Aber wie gesagt..probieren...

Neuer Benutzer
    kann dem Spack nur zustimmen

ich habe vor 2.5 jahren auch in 5 monate 20kg verloren.

anfangs gewicht war 95.5, nach 5 monaten 75kg

ging 3mal die woche ins studio und hab langsam angefangen zu joggen, halt als cardio. am anfang 1km dann immer bisschen gesteigert. bis ich dann auch 3mal die woche joggen ging für mind. 3km

hab ne kh arme diät gemacht mit 2 refeed tagen. einmal donnertag und dann sonntag. und am donnerstag ging ich fast jede woche in den mc doof und hab mir paar burger reingezogen. das komische war, je mehr ich abnahm, desto mehr burger konnte ich essen. aber der abnahme hat es nicht geschadet. soweit ich weiss, am beste wäre es, wenn man sich die bei den refeeds kh ohne fette isst. aber ist schon hart. daher soll man sich halt 1mal die woche was gönnen, wenn man lust hat. hatte auch mal schokolage oder sonst was gegönnt und es hat funktioniert.

am anfang ist es hart, man braucht so 3-4 wochen bis man richtig drin ist. wenn man das mal geschafft hat und die resultate sieht, dann will und kann man gar nicht mehr ohne. wirst schon sehen.

viel spass und guten erfolg

Neuer Benutzer
    5 Tage Diät ist sehr gut, 2 Tage am besten Sa, So kannste eigentlich alles essen, würde es allerdings nicht übertreiben, soll heißen bitte auf Fließbandfreßattacken verzichten und sich grundsätzlich gesund ernähren. Süßigkeiten kannst du auch essen, aber wenn dann auf einmal und nicht in vielen Etappen über den Tag verteilt. Gibt nur unnötige Insulinschübe, die den Stoffwechsel hemmen.

In der Woche ganz wichtig: Trainieren trainieren trainieren. Ich mache es selbst grade:

Trainier im 5er Splitt, dann jeden Tag ne halbe Stunde Cardio hinterher. Ich esse nur bis 13-14 Uhr Kohlenhydrate, abends nur Fleisch Fisch Gemüse oder Salat. Dann klappts schnell. Nur am WE nicht total die Sau abgeben.

Denk dran Trainingsart wechseln. Alle 3 Wochen ist gut um neue Reize zusetzen.

Abnehmen fängt in der Küche an und endet beim Sport. Also frohes Schaffen!