-
was haltet ihr davon?
hi!
was haltet ihr von meinem training/ meiner ernährung?
MONTAG:
Bankdrücken 12,10,8,6,3 wdh. bei steigenden gewicht,
butterfly 3x12 wdh,
beinpresse 3x12 wdh,
trizeps 3x12,
bauch
MITTWOCH:
bizeps
rücken
schultern
nacken
bauch
DONNERSTAG:
kombiniertes training
montags geh ich noch ein paar bahnen schwimmen ganz entspannt.
ERNÄHRUNG:
morgens 250g magerquark
vormittags noch ne scheibe brot
mittags fleisch mit nudeln oder gemüse
nachmittags was warmes nudeln, toast hawaii oder so..
abends noch ne scheibe brot.
ich trinke eigentlich nur wasser und milch!
nach der arbeit auch ma gerne ein glas pils, was ja auch gut nach dem training sein soll.
mein ziel ist es, in den nächsten 2 monaten die fettschicht an meinem bauch weg zu trainieren. ist es sinnvoll jeden tag bauchtraining zu machen bzw. an trainingsfreien tagen laufen zu gehen? kalorien habe ich bereits reduziert.
danke
becks
-
BB-Schwergewicht
Von beidem nicht viel zu halten. Lies doch mal im Anfängerforum die Tips zum Training...
Danach machen wir uns nochmal Gedanken zum Essen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
also toast ist schonmal *******e, bier täglich reden wir mal gar nicht drüber
mach dir erstmal ordentlichen trainigsplan mit ausgewogenen übungen und verteil das besser, nimm viel mehr eiweis zu dir und weniger kolenhydrate und generell kalorien und mach den lockeren bewegungssport an tagen wo du nicht pumpst
wer erfolg will sollte keine halben sachen machen
-
Men`s Health Abonnent
der plan ist extrem schlecht, die ernährung auch!
 Zitat von Wlz
also toast ist schonmal *******e, bier täglich reden wir mal gar nicht drüber........
weniger kolenhydrate und generell kalorien.........
gegen toast ist nichts einzuwenden. man könnte jetzt anfangen ihm was davon zu erzählen, wie schlecht weißmehl doch ist mit GI und allem drum und dran. aber er is kein profisportler, also is sowas egal.
weniger kohlenhydrate & kalorien halte ich für eine sehr fragwürdige aussage, der junge isst ja so gut wie nichts!
das doppelte wär empfehlenswert... natürlich nur in verbindung mit nem gescheiten trainingsplan (von denen es genug im forum zu finden gibt).
-
Eisenbeißer/in
Sorry, aber was soll an Bier nach dem Training so toll sein???
-
60-kg-Experte/in
ok, training is net so geil...eher schlecht ! aber ernährung, gut, klar geht es immer besser aber schlecht ist es nicht was er isst. ich ernähre mich deutlich schlechter und trotzdem gehts voran. klar würds besser gehen, weiß ich auch...denoch nicht so schlimm finde ich
-
 Zitat von RuhrpottRocker
mein ziel ist es, in den nächsten 2 monaten die fettschicht an meinem bauch weg zu trainieren.
So wie ich das sehe, legt er es gar nicht auf den Muskelaufbau drauf an, sondern will einfach nur bissl Fett verlieren.
Also über die Ernährung lässt sich jetzt streiten, ich würde jedenfalls die Low-Carb-Diät empfehlen, hab damit nämlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten Kalorien zählen und kleines Kaloriendefizit einhalten.
Was das Training angeht, würde ich große Übungen ála Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, etc. (Grundübungen) in deinen Trainingsplan einbauen, da diese am meisten Kalorien verbrauchen, wenn du sie richtig hart ausführst. Lauftraining, etc. ist eher überflüssig. Laktattraining (Gewichte stemmen) ist die beste Methode um abzunehmen.
-
hab mal bei galileo gesehen, dass ein glas pils nach dem training gut sein soll!!!
-
hab mal bei galileo gesehen, dass ein glas pils nach dem training gut sein soll!!!
mir geht es schon darum, muskeln aufzubauen, primärziel ist jedoch sixpack.
-
 Zitat von RuhrpottRocker
mir geht es schon darum, muskeln aufzubauen, primärziel ist jedoch sixpack.

Jaaaaa, aber ein Malzbier oder Traubenzucker in wasser aufgelöst wirkt eher noch besser und beides ist kein Zellengift.