-
Stolberg / Eschweiler
Hi,
bin demnächst beruflich in der Ecke Stolberg. Kennt da jemand einen guten Laden, wo man anständig trainieren kann?
Möchte bitte keine Wellnesstempel habe, wo sie einen blöde anmachen, wenn man mal etwas schnaubt oder Magnesia rausholt *g*
Für Infos wäre ich dankbar.
MfG
M.
-
Gibt es keinen aus dieser Ecke?
Mfg
M.
-
Hi!
Da gibts viele, aber frag mich nicht wo!
-
*lach*
Sei mir nicht böse, aber die Antwort hilft mir nicht weiter....
Hab schon gegooglet, aber nix gefunden.
MfG
M.
-
Habe mal im Team WOF in Stolberg trainiert.
Der Laden ist recht ulkig, in einer alten Schule untergebracht.
Wenn ich so durch dadurch lief, dachte ich immer, wie es wohl vor dem Umbau aussah und dass da wo ich grade mich mit der Hantel quälte früher mal Mathe gepaukt wurde, irgendwie hat sich dann doch nicht so viel verändert !
-
Versuchs mal bei Selection Fitness in der Gut Dämme Strasse in Aachen.
Die haben ein Studio was sich XTreme nennt und was meines wissens eins der besten Profistudios in der Region ist. Super Ausstattung und großer Freihantelbereich.
Gruß
JMan
-
Versuchs mal bei Selection Fitness in der Gut Dämme Strasse in Aachen.
Die haben ein Studio was sich XTreme nennt und was meines wissens eins der besten Profistudios in der Region ist. Super Ausstattung und großer Freihantelbereich.
Gruß
JMan
-
Dann geh mal zum Stitz ist auf der Mühle falls dir das was sagt, ist ein Bodybuilding studio und da mullt dich so schnell keiner an...
-
Mädls, schaut mal auf's Datum!
Nichtsdestotrotz: Bin im Selection Stolberg und leider ist das ebensoein Wellnesstempel. Im Nachhinein würde ich das Stitz bevorzugen.