-
Der Fluch - The Grudge 2 - Kinostart: 09.11.2006
Der Fluch - The Grudge 2 - Kinostart: 09.11.2006
Nach dem mysterioesen Verschwinden ihrer Schwester Karen (Sarah Michelle Gellar) reist Aubrey Davis (Amber Tamblyn) nach Tokio, um gemeinsam mit dem jungen Journalisten Eson (Edison Chen) dem
-
Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen!
-
60-kg-Experte/in
nachem 1ten teil hab ich mich schon 2 wochen lang nich mehr aufn dachboden getraut
-
Sportstudent/in
 Zitat von cola_Weizen
nachem 1ten teil hab ich mich schon 2 wochen lang nich mehr aufn dachboden getraut 
es war der erste film den ich nicht zu ende schauen wollte.. weiss nich wieso.. bin halt nen angsthase
-
BBszene-Experte/in
Hab den ersten Teil gestern abend im Bett geschaut und bin dabei eingepennt.
Sehr schön auch, wenn man dann von diesen komischen Geräuschen aufwacht.
 Hallo Werner! 
-
Ja, dieses seltsame Geräusch im ersten Teil war einfach der Brüller.
Probiert mal folgendes....wenn der Bruder oder sonst wer auf der Couch einpennt, DVD genau an die Stelle mit einem dieser Geräusche vorspulen. Nun den Lautsprecher der Surround-Anlage anstellen der genau neben dem Ohr des "Schläfers" steht und PLAY drücken......man war das ein Spaß.
Ich glaube dieser Schreck hat meinen Bruder einige Jahre seines Lebens gekostet.
-
geht mir sowas von am 4rsch vorbei. ich fand den ersten teil schon eher peinliches kino popcorn-kino für die schnellfikker-generation. und teil 2 hat bestimmt nur noch mehr banale schrotteffekte.
PS: hab gerade "Dungeons & Dragons 2" gesehen. Echt schlecht, aber bei dem Spruch "Ich hab nur zwei Teleportationszauber vorbereitet" musste ich lachen
-
 Zitat von gymgrl
Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen! 
du hast ja auch keinen freund mit dem du sex machen darfst
-
75-kg-Experte/in
Ich hasse diese amerikanisieren shiversionen von eh schon schlechten japanischen Filmen..
-
Sportstudent/in
Nach Teil 1 habe ich mich ein kleines Kind gefühlt, welches Angst im Dunkeln hat