-
Sportstudent/in
ne frage
baue ich auch muskelmasse auf wenn ich nur alle drei tage den wkm plan durchziehe... oder wären alle 2 tage besser?
MfG Legend
-
nö wenn du nur alle 3 tage den wkm plan durchziehst wirst du all diene muskelmase einbüßen und so aussehen wie alexander k.
die frage war doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?
-
du musst selbst wissen wie gut deine Regeneration ist!
aber 3mal ist schon idR O.K!
-
mein gott, du hast über 400 post und fragst so nen müll.
noch nichtmal nach ner woche wird muskelmasse abgebaut.
-
 Zitat von Robz
mein gott, du hast über 400 post und fragst so nen müll.
noch nichtmal nach ner woche wird muskelmasse abgebaut.
Naja, wenigstens hat er nen vorbildlichen Topictitel gewählt...
-
Sportstudent/in
1. ich rede nicht nicht von muskelabbau
2. ich rede vom muskelaufbau, schliesslich gilt im allgemeinen die regel, dass man bei 2 mal pro woche training seine masse bei behält jedoch nicht aufbaut und wenn ich alle 3 tage ins fitnessstudio gehe ist das gerade mal ein bisschen mehr als 2mal/woche...
3. es gibt keine dummen fragen!
MfG Legend
-
schliesslich gilt im allgemeinen die regel, dass man bei 2 mal pro woche training seine masse bei behält jedoch nicht aufbaut
Das hat Dir der Teufel gesagt...!
Also das halte ich mal schwer für´n Gerücht, dass man bei 2mal Train pro Woche grad mal Masse erhält und erst ab ner höheren Frequenz aufbaut.
Geh mal ins HIT Forum und Poste das da - kannst´s dann aber auch gleich ins Fun Forum posten...
Nicht bös sein! Aber bei fast jedem Split wird jede Muskelgruppe blos 1mal pro Woche trainiert.
Also keine Angst, wenn Du´s nicht anders hinkriegst, dann trainier WKM-Plan mit 3 Tagen Pause.
Greats
SIR
-
Sportstudent/in
schon klar.... aber dann würde rein theoretisch auch ein GK -plan einmal die woche ausreichen oder?
MfG Legend
-
Klaro, aber ein GK Plan 1x pro Woche ausgeführt müsste dann mit der Intensität eines Splits ausgeführt werden.
Die eine TE würde also ziemlich lange dauern... Das ist ja u.a. auch der Grund, warum man splittet.
Greats
SIR
-
Sportstudent/in
ahja.... höhere intensität heisst nicht unbedingt dass es zeitaufwendiger ist, siehe HIT....
MfG Legend