-
Eisenbeißer/in
suche Programm??
hi gibt es ein programm womit man schnell? neue Kino FILME runterladen kann.?
( ich meine nicht so ein progra... wie e-mU***) und ohne KOSTEN. 
ups ******* gehört ja nicht ins technikforum.. sorry.
-
Neue Spielfilme kann man bislang nicht legal herunter laden.
Unabhängig davon haben sich Programme wie UTorrent für den Download für größere Dateien bewährt.
-
BB-Schwergewicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigPascal
sms mit hilfe an die 112
hahaha lustig..
dann kann ich ja auch gleich sagen unter 112 "wir haben so viel Koks, wir müssen das zeug schon in den Ofen schmeißen. " hahaha..
-
Sportstudent/in
Mit Programmen wie utorrent, Azureus oder Bitcomet lassen sich torrent Dateien runterladen. Es gibt natürlich auch einen Haufen legaler Sachen, die man damit runterladen kann.
-
 Zitat von Bollerarm
Mit Programmen wie utorrent, Azureus oder Bitcomet lassen sich torrent Dateien runterladen. Es gibt natürlich auch einen Haufen legaler Sachen, die man damit runterladen kann.
Wie schon gesagt, man kann zwar Spielfilme kostenlos herunter laden, aber keinesfalls legal. Dass diese über das Torrentsystem erhältlich sind steht auf einem anderen Blatt. 
Gibt es eigentlich eine Alternative zu Emule und Torrent mit der selben Leistungsfähigkeit (in jeder Hinsicht)?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loopon
hahaha lustig..
dann kann ich ja auch gleich sagen unter 112 "wir haben so viel Koks, wir müssen das zeug schon in den Ofen schmeißen. " hahaha..
Ja genau. Da ist es natürlich von Vorteil, dass dieses Internet so verdammt anonym ist.
-
Hmmm, ein nicht so verbreitetes Programm ist sicherlich von CannaPower CannaPower da ist immer ziemlich aktuell. Bietet Downloads mit dem CannaTool oder FTP an.... und nutzt die ganze Banbreite. Aber auch das ist natürlich nicht legal und du solltest bedenken, das ab 01.01.2007 ALLE Verbindungsdaten gespeichert werden. Auch die Anon Proxies JAP -- ANONYMITY & PRIVACY sind leider in die Kritik gekommen... wer weiss wie lange die ihren Dienst noch völlig anonymisieren steht allerdings auch in den Sternen..... Anti Terror und so halt...