-
75-kg-Experte/in
CLA
ein kumpel von mir hat mir ne frage gestellt wo ich auch keine antwort kenn
in einer produktbeschreibung von un cla stand folgender schlusssatz:
"CLA darf nicht gemeinsam mit Chitosan oder anderen ´´Fettverbrennern´´ eingenommen werden!"
wieso ?
ich lerne gern dazu, also
-
75-kg-Experte/in
kommt helft mir
sollte doch ein grund haben warum einer sowas unter ne produktbeschreibung schreibt
-
Discopumper/in
Ich nehme einfach mal an, dass liegt daran, dass CLA Fett ist und Chitosan etc. FETTverbrenner sind. Somit wiederspricht sich das. Gefährlich ist es sicherlich nicht, nur bissle sinnlos^^
-
60-kg-Experte/in
Ist Contraproduktiv. Chitostan ist ein Fettbinder, d.h. das teure CLA Öl wird dadurch unverdaut wieder ausgeschieden. Da kannst das CLA gleich ins Klo schmeissen, gleicher effekt - dauert nur nicht solang! Ausserdem boin ich der meinung das man als ernsthafter Sportler Chitostan sowieso nicht braucht weil man ja eh schon darauf achtet wenig Fett zu konsumieren bzw. nur hochwertige Öle zur Fettversorgung verwendet. Wozu also mit Chitostan das Fett noch binden?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tinos
Ist Contraproduktiv. Chitostan ist ein Fettbinder, d.h. das teure CLA Öl wird dadurch unverdaut wieder ausgeschieden. Da kannst das CLA gleich ins Klo schmeissen, gleicher effekt - dauert nur nicht solang! Ausserdem boin ich der meinung das man als ernsthafter Sportler Chitostan sowieso nicht braucht weil man ja eh schon darauf achtet wenig Fett zu konsumieren bzw. nur hochwertige Öle zur Fettversorgung verwendet. Wozu also mit Chitostan das Fett noch binden?
Alter Weisser Mann
-
75-kg-Experte/in
danke @tinos
da habe ich auch was gelernt, hab mich mit cla nicht wirklich beschäftigt