-
MRM Metabolib WHEY (Protein)
Guden,
hab vor mir ein gescheites Protein zu holen und hatte bisher immer von BMS meine supplemente bestellt (L-Glutamin und Professional Protein 80)
jetz hat mir ein kumpel empfohlen das WHEY von MRM zu testen bzw. zu nehmen.
wollt mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt
thx
-
Sportstudent/in
benutze das momentan auch und bin sehr zufrieden...
-
Discopumper/in
ich habe es auch ist sehr geil.liegt überhaupt nicht schwer im magen.sehr feines eiweiss
-
Habe es fast 2 Jahre lang benutzt... seit der legendären Sammelbestellung auf ebodies.de... aber wenn ihr nicht allzu kanpp bei Kasse bei seid lohnen sich die paar Euro mehr für das ON 100 Whey... ist irgendwie noch ne Klasse besser... Geschmack ist relativ, aber von der Wirkung her auf jeden Fall um einiges stärker... probierts aus...
-
Sportstudent/in
 Zitat von powerboy77
Habe es fast 2 Jahre lang benutzt... seit der legendären Sammelbestellung auf ebodies.de... aber wenn ihr nicht allzu kanpp bei Kasse bei seid lohnen sich die paar Euro mehr für das ON 100 Whey... ist irgendwie noch ne Klasse besser... Geschmack ist relativ, aber von der Wirkung her auf jeden Fall um einiges stärker... probierts aus...
ich bezweifle das du von der "wirkung" da soviel mitbekommst, das meiste ist wohl placebo.
hatte ebenfalls beide whey proteine und beide waren in ordnung. von dem on whey habe ich überhaupt keine hautunreineiten bekommen, daher würde ich das bevorzugen.
aber hört mir auf von dieser "wirkung" zu sprechen, ihr hattet in dem monat wo ihr das genommen hattet sicher keine nennenswerte mehr-zuwächse als mit z.b. dem mrm.
-
danke leute für die antworten...
ja ich denk ma das ich das jetz einfach mal nehem obwohl ich sonst immer das von bms nehme und damit auch sehr zufrieden bin...
-
75-kg-Experte/in
mensch bin ich froh das wir wiedermal mrm in den himmel gelobt haben 
nimmt das wirklich noch einer, hier möchte doch kaum einer mehr als 20euro für das kg whey ausgeben
-
Hy,
naja dann passt das ja das MRM sind 2,3Kg und kostet so zwischen 35- 40€
Ich finds gut..
-
75-kg-Experte/in
früher hat es mal 43 euro gekostet
ist ja super wenn es jetzt nur noch 35euro kostet
läuft ja sogut das der preis immer weiter fällt, respekt
jeden sein geschmack und jeden seine werbund