Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suppelemente?

Neuer Benutzer

Suppelemente?

Hallo, ich trainiere auch ca. seit einem Monat. Mein Problem ist mein Gewicht. Ich bin 175 cm groß und 63 Kilo schwer. Ich habe schon einen Trainingsplan und weiß wieviel ich am Tag essen sollte. Ich wollte nur wissen was für Suppelemente ich nehmen muss um meine Masse aufzubauen, also vor und nach dem Training, was würdets ihr empfehlen? Mein Ziel ist es von 62 Kilo auf 80 Kilo zu kommen in 1-2 Jahren.

mfg

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von omerfaruk
    Hallo, ich trainiere auch ca. seit einem Monat. Mein Problem ist mein Gewicht. Ich bin 175 cm groß und 63 Kilo schwer. Ich habe schon einen Trainingsplan und weiß wieviel ich am Tag essen sollte. Ich wollte nur wissen was für Suppelemente ich nehmen muss um meine Masse aufzubauen, also vor und nach dem Training, was würdets ihr empfehlen? Mein Ziel ist es von 62 Kilo auf 80 Kilo zu kommen in 1-2 Jahren.

mfg
    5-8mal am tag essen, supplemente brauchst du keine. 15-20kg sind möglich wenn du konsequent daran arbeitest und REGELMÄSSIG ausreichend isst!

viel erfolg.

BBszene Kenner
    RGE...

Ansonsten würd ich dir einfach raten, nach und vielleicht auch noch vor dem Training dir Traubenzucker reinzuhaun...

Vorm Training 100 gr Traubenzucker von Penny in Wasser, nach dem Training 100 gr Traubenzucker mit 500 gr Magerquark und 0,7 l Orangensaft und schon hast du um die 1200 zusätziche kcal an Traingstagen zu dir genommen, das sollte eigentlich reichen..

Neuer Benutzer
    Danke euch, ein Freund von mir nimmt jetzt creatin und eiweiß. er mein das hilft zur kraft und massesteigerung. ist es besser natürlich zu essen oder zu solchen hilfsmittel zu greifen?

mfg

Sportstudent/in
    natürlich ernähren.

wenn du mir nicht glaubst sieh dir im "bilder von mir" forum meinen thread an (20kg in 2 jahren)

in der supplementfreien zeit habe ich 95% meiner jetzigen muskelmasse aufbauen können. zum glück habe ich mich von anfang an nicht blenden lassen.

erst nach ca1,5 jahren habe ich supps ausprobiert und die supplemente haben mich enttäuscht. bin weder schneller gewachsen noch sonstwas.

fals es dein freund besser weiss, viel spass beim geld zum fenster rausschmeissen.

Eisenbeißer/in
    Was ist schon besser? Die Frage ist eher ob es notwendig ist.

Protein kann ansich immer rein.

Creatin würde ich noch warten.
    Es wirkt wunder, vorallem wenn man damit gerade anfängt.. desshalb würde ich den Schub nicht jetzt schon vergeuden... ich hab schon zu früh damit angefangen (1 Jahr). Würde es jetzt im nachhinnein anders machen !

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sergio69
    natürlich ernähren.

...

fals es dein freund besser weiss, viel spass beim geld zum fenster rausschmeissen.
    Alles was recht ist, aber zumindest 33 € für 1 kg Creapure ist weissgott kein rausgeworfenes Geld. Wenn man an allen Supps zweifeln kann, aber an Crea sicher nicht.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gept
    Protein kann ansich immer rein.
    eiweiss wird oft überbewertet, man muss genauso kohlenhydrate (energie) und fett (hormonproduktion) essen. ausgewogen sollte es sein.

1,5-2g eiweiss kriegt man auch über die ernährung rein, falls nicht macht man sowieso was falsch.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gept
    Alles was recht ist, aber zumindest 33 € für 1 kg Creapure ist weissgott kein rausgeworfenes Geld. Wenn man an allen Supps zweifeln kann, aber an Crea sicher nicht.
    ich habe selbst eine zeit lang creatin ausprobiert, und ich kann dir sagen dort wo du mit creatin hinkommst kommst auch ohne hin.