Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Discopumper/in

Beinverlängerung?

kennt sich hier jemand damit aus???? erfahrungen??? vielleicht selber mal machen lassen???

das ist ja schon beeindruckend, die können die beine bis zu 25 cm verlängern (wobei das optisch nicht so toll ausschaut denke ich) ... angewendet wird das bei zb kleinwüchsigen, kosmetischer op, usw....

kennt sich damit jemand aus bzgl gefahren, risiken, kosten, wo (in NRW) kann man das machen lassen?????

danke für eure beiträge

Gesperrt
    falls du über 165cm bist und über sowas nachdenkst geh zum psychologen

Discopumper/in
    ja das bin (also über 1,65m) aber findest du nicht das 1,70-1,75 m für einen mann nicht etwas zu wenig ist.....

deine aussage trifft für frauen zu....da stimme ich dir zu ... aber bei männern, finde ich schön das man das in erwägung ziehen kann

75-kg-Experte/in
    Es gerade mal vor 2 Wochen eine Reportage über Schönheits-OPs.

Unter anderem liess sich ein Manager die Beine verlängern(irgendwo in Deutschland wars).
    Soll anscheinend eine ganz neue Methode sein, verbunden mit ein paar OPs und ca. 3 Monate Krankenhaus.

Das ganze kostet einen hohen 5stelligen Euro Betrag.

Administrator
    Stelle vorher/nachher Fotos rein, wenn Du es machen lässt.

Mfg, Ben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von roccosif
    ja das bin (also über 1,65m) aber findest du nicht das 1,70-1,75 m für einen mann nicht etwas zu wenig ist.....

deine aussage trifft für frauen zu....da stimme ich dir zu ... aber bei männern, finde ich schön das man das in erwägung ziehen kann
    klar steht ein 1,80m mann dem ideal näher als ein 1,70cm mann, aber deswegen eine schmerzhafte langzeit "op"

ne

75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    @ roccosif

Du ziehst in Erwägung Dir an Deinen Knochen rumzerren zu lassen, nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen?

Was ist mit Dir los?

Was ist an Deiner Größe nicht in Ordnung?

Gruß

Medusa

Sportbild Leser/in
    Hol dir lieber so Schuhe mit fetten Einlagen.
    Damit kriegste bis 6 cm hin.
    Glaub

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von King_of_IBK
    Es gerade mal vor 2 Wochen eine Reportage über Schönheits-OPs.

Das ganze kostet einen hohen 5stelligen Euro Betrag.

Den ***** voll Ärger mit nun zu kurzer Muskul., überdehnten Nerven und Lymphgefäßen, veränderter Biomechanik mit erhöhtem Gelenkverschleiß mal nicht mit eingerechnet!!!

Discopumper/in
    also ich hab nicht gesagt das ich das machen will...und mit meinem ca 1,75cm bin ich eigentlich schon zufrieden....ich wollte halt mal infos darüber sammeln....

ich mein es Fu*kt schon ab wenn man zb einkaufen geht und keine passenden jeanshosen findet...zu lang....oder so ähnlich...aber direkt deswegen sich an den knochen rummachen zu lassen ... NEIN DANKE....vorallem wenn ich hier schon höre 5stellige €urosumme dafür hinzublättern...NEIN DANKE....

naja so kann ich schneller an mein ziel (mit der größe): genauso breit sein wie man groß ist

gesundheitlich gesehen ist das glaub ich immer noch ein ZU großes risiko....und außerdem waren die ganz GROßEN eigentlich auch ziemlich klein----Maradonna, Bruce Lee, usw usw

und wie schon erwähnt bin ich EIGENTLICH schon zufrieden...aber das ist so ähnlich wie mit den muskeln .... MEHR IST BESSER

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen