-
FRage zur x-tream software
hi leute
ich hab gestern das erste mal von x-stream gehört.Für mich hörte sich das ganz verlockend an. Hat jemand von euch schon erfahrung mit dieser software und kann mir sagen ob man wirklich solch erstaunliche ergebnisse damit erzilen kann.
zum zweiten wollte ich fragen was ist HIT traning?[/code]
-
Re: FRage zur x-tream software
 Zitat von luap
hi leute
ich hab gestern das erste mal von x-stream gehört.Für mich hörte sich das ganz verlockend an. Hat jemand von euch schon erfahrung mit dieser software und kann mir sagen ob man wirklich solch erstaunliche ergebnisse damit erzilen kann.
zum zweiten wollte ich fragen was ist HIT traning?[/code]
wasn x-stream? bzw um was gehts denn da? ^^
-
HIT ist das Training nach 1 Satz Prinzip
X-stream= DU wirst damit nicht das erreichen was du dir darunter vorstellst aber es gibt leute(auch hier) die damit ganz gut aufgebaut haben!
Desweiteren: SUCHFUNKTION dazu gibt es etwa 50 weitere Threads
-
ich hab mir das auch mal angesehen, aber wenn du dir das alles durchliest bevor du zahlst, dann wirst du merken das der typ soviel um den heißen brei rumredet, es keine updates der software gibt wenn du deinen plan ändern willst etc etc. zumindest weicht er bei diesen themen aus. ich sage es ist bullshit. und für den preis dann sowieso.
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Außerdem verarscht der Typ die potentiellen Käufer in dem er suggeriert das es sich um ein Top Angebot handelt das nur noch bis zum Tag X um 24.00Uhr gültig ist. Wenn Du aber dann abwartest, wirst Du merken, das der Schlaumeier diese Frist immer wieder verlängert. :finger:
Meiner Meinung nach ist das reine Abzocke!!!
-
so ist es ich hab auch überlegt und dann dacht ich mir super, jetzt hab ich das superangebot es verbilligt zu bekommen verpaßt, und schwup hatte ich ne e-mail wo es wieder ne woche länger geht. der typ gehört mal richtig