-
Was los mit pulverwilli ?
Hi Leute,
Ich hab ein Problem hab mir vor 1,5 Wochen ein Shirt von http://pulverwilli.de/ gekauft. Ich bin durch einen Forumpost auf diese Seite gekommen. Jetzt seid 2-3 Tagen ist seine Homepage down, und mein Shirt noch nicht da, obwol es schon bezahlt wurde.
Kennst jemand den Besitzer dieser Homepage oder weiß jemand warum die seite down ist ?
Bzw. kennt jemand seine email addresse von Besitzer der Seite, möchte Kontakt aufnehmen.
Gx. beda
Danke
-
Eisenbeißer/in
Muss mal schauen kann Willi ja noch im MSN ansprechen, muss heute noch mit ihm quatschen...
mfg
-
ja, ich hatte schonmal das vergnügen mich mit ihm zu treffen...
ich schick dir mal die email adresse per PM!
und ja keine angst, der willi ist ein seriösen
-
-
Re: Was los mit pulverwilli ?
 Zitat von bEdA
Hi Leute,
Ich hab ein Problem hab mir vor 1,5 Wochen ein Shirt von http://pulverwilli.de/ gekauft. Ich bin durch einen Forumpost auf diese Seite gekommen. Jetzt seid 2-3 Tagen ist seine Homepage down, und mein Shirt noch nicht da, obwol es schon bezahlt wurde.
Kennst jemand den Besitzer dieser Homepage oder weiß jemand warum die seite down ist ?
Bzw. kennt jemand seine email addresse von Besitzer der Seite, möchte Kontakt aufnehmen.
Gx. beda
Danke
du kannst bei www.denic.de seine Domain eingeben. Dort erfährst du dann Name + Adresse + Telefonnummer
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xolo
Willi war erst letzte woche bei uns im studio. da hat er aber noch nichts gesagt wegen der homepage.
kannte ihn bis dahin nur vom telefon/stimme. als ich ihn dann aber gesehen habe dachte ich nur: BOAAAAAHHH!!!!!!!
die ihn kennen verstehen mich 
Ich versteh´Dich, hihi! Aber ein netter.......
Viele Grüße, MissLara
-
Pulverwilli? Wir im Dorf damals hatten nen Typen mit dem Spitznamen Gaunerwilli
-
02405/83907 is die Nummer von seinem Shop frag da einfach nach
-
 Zitat von MissLara
Ich versteh´Dich, hihi!
me too, aber kein bock für 8 wettkämpfe abzumagern