-
Eisenbeißer/in
@hara; don will knacken rekord von usbeke next year!
was hältst davon, hab ich chancen?
-
Men`s Health Abonnent
ganz ehrlich?
auf alle fälle gernot! genau das muss dein ziel sein! ich bin der letzte der jemanden etwas nicht zutraut, denn ich hab mir auch immer hohe ziele gesetzt und viele haben daran gezweifelt, auch aus meinem näheren umfeld. und hätt ich den frühling nicht mit dem k3k verhunzt, wo meine bank sehr darunter gelitten hat, dann hätt ich vielleicht auch 267,5 gekonnt ! aber hätte, wenn und aber zählt nicht! vielleicht hätt ich mich auch schwer verletzt...
also nochmal - absolut, wenn nicht bei der staats dann im herbst. du musst zugeben, harmannsdorf war für dich (wie auch für mich) ein wk der extraklasse genau am limit, sowas kann auch mal schief gehen...
aber ehrlich gesagt bist du der vom spt mit der modernsten technik und einer guten basis (raw 200)!
trotzdem gebe ich dir einen tip, nicht zuviel auf zahlen spekulieren (260...etc), das ging mei mir immer in die hose. ausgeklügelt und hart trainieren und nicht von deinem weg abbringen lassen, sowie wertvolle tips von leuten annehmen die dich gut kennen und die sich ein wenig auskennen! ich bin der letzte der daran zweifelt!
allerdings...kann gut sein das ich kurz auch mal so mit 110,1kg reinschnüffle in die 125er... !
hau rein
harry
-
Gehts um den Rekord in der 125 mit 255kg?
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
viel Glück DON!! JACKA Du schaffst es ha ha ha
-
Men`s Health Abonnent
@don: natürlich lass ich andere auch leben, und keiner weiß was die zukunft so bringt. ich hab jedoch das problem ich hab nur noch ein jahr als junior, und da möcht ich schon so alles haben was sich bietet - muss man ja auch verstehen. denn rekorde sind ja das einzige was erstrebenswert ist in unserer sportart, geld bekommen wir ja keins. ich fühl mich mit 105 auch nicht mehr wohl, ist egal ob 105 oder 110. in den usa hatte ich ein paar tage 109, das war meine stärkste zeit in meiner ganzen vorbereitung. irgendwie bekommen wir das schon hin!
wie sieht dein trainingsplan aus - schick mir mal ne mail! dann könn ma ein wenig darüber quatschen!
lg
harry
-
Eisenbeißer/in
@hara
von plan kann da noch keine rede sein, es handel sich eher um ein noch recht unausgereiftes skelett, speziell bei den übungen, wie speedbench, floorpress, bändern und boards, weiß ich noch nicht wie ich sie in der wochenplanung unterbringe...
das einzige was fix ist, ist das ich nur 3mal die woche trainiere, ansonsten bin ich bis zum nächsten training nicht regeneriert
lg don
ps: werde dir aber trotzdem, meine übungszusammenstellung bei zeiten einmal mailen ....
-
-
Men`s Health Abonnent
hi usbeke
das find ich echt sportlich von dir! hut ab! dem, der das ziel hat deinen rekord zu erhöhen dabei zu unterstützen - muss wirklich betont werden!
wie du schon gesagt hast ist das mit sicherheit ein plan den man heute, wohl nicht mehr so durchführen würde. ich zumindest nicht.
bei den supplementen hat sich ja wenig geändert - so wie du beschrieben hast is auch heute noch standard für viele
jung biste allemal...hübsch...naja 
@don:
3 mal genügt vollkommen! 3kampf oder nur bank? wenn nur bank dann 3mal bank training (ein regeneratives).
wir helfen dir gern weiter!
hara
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Usbeke
Hihihi.
@Don: Ich kann dir sagen wie du dort hin kommst.
In einem Jahr um 10kg steigern - warum nicht?
Ganz einfach - Mein Plan von damals - Mo. schwere 3er Wh-Wettkampfgriff. Fr. schwere 6er Wh enger Griff, danach ein bisschen Butterfly - aus!!!
12 Wochen vorher anfangen mit 2 Susta am So. + 6-12 napo`s /Tag
Fertig ist das Rezept.
Ps.: Ich weiß, heute trainiert man nicht mehr so, aber ich hatte NIE im Training ein Shirt an. Letztes schweres 3er Training 205x3 mit Ablage.
Am Sa. in Shirt 1.Versuch 230, 2.Ver. 255, 3.Ver. 265 - leider NEIN.
Aber ich bin ja noch jung  , Vielleicht versuche ich es noch mal.
vielen dank herr usbeke,
bin in bezug auf shirt training auch noch old school, drücke sehr viel frei und ohne shirt immer erst die letzten wochen mit ...
war jetzt auch so, hab mich auf die GBC Classics natürlich raw vorbereitet hab auch immer schwere dreier trainiert letztes training 165x3, 170x3, 175x3 und bei den classics dann 200 raw, die nächsten 2 wochen bis zur awpc bankdrückmeisterschaft 2x mit meinem neuen metal shirt trainiert und 225, 235 und 245 gedrückt und das ohne superbenzin (clean seit 2.6.2005)
ich denke also mit etwas super und gscheitem training, werd ich das schon packen 
lg don