-
Sicherheitsleute (Frauen)
Hallo zusammen
Ich suche im Auftrag von meinem Kollegen eine oder mehrere Bodybuilderinnen oder starke Frauen. Er betreibt in der Schweiz ein Sicherheitsunternehmen und braucht dringend Verstärkung. Wenn iher euch angesprochen fühlt dann meldet euch via e-mail: michikch@yahoo.de.
Sehr gute bezahlung garantiert, bitte auch aus Deutschland bewerben.
-
75-kg-Experte/in
Grüß Dich !
Leider zu weit für mich, klingt aber interessant. Um was genau handelt es sich dabei ?
-
Neuer Benutzer
Schließe mich Muskelhexe an ,leider zu weit für mich . Ansonsten hört sich das Angebot sehr gut an.
Lg
-
Sicherheitsleute (Frauen)
Hallo, danke für euer Intresse. Es handelt sich dabei ausschliesslich um Veranstaltungen im Raume Ostschweiz (Bodensee, St.Gallen usw.)
Ich kann euch auch garantieren, dass es sich um eine seriöse Firma handelt. Ich selber arbeite bei der Polizei und weiss wovon ich erzähle.
Wenn ihr Lust habt doch mal reinzuschauen könnt Ihr auch Wochenendweise arbeiten. Die bezahlung ist je Aufrtrag ca. 20-25 Euro pro Std.
Also nur Mut und kommt mal in die schöne Schweiz.
-
75-kg-Experte/in
Komme aus Karlsruhe und vom Sicherheitsdienst hab ich Null Ahnung, suche ab 1. April neuen Job, deshalb wäre es interessant näheres zu erfahren. Kannst mir ja eine Mail schreiben.
Gruss
Micha.