-
Frau misshandelt Ehemann
gewalt innerhalb einer ehe bzw. partnerschaft kommt vor. tolle erkenntnis, ich weiß. aber ein seltenes phänomen ist, dass frauen männer schlagen und/oder misshandeln. zumindest ist es nicht so geläufig und wird auch nicht regelmäßig in den massenmedien thematisiert. wie dem auch sei: ich habe die böse vorahnung und sorge, dass ich einer beziehung auf den leim gegangen bin, wo die frau meint, dass der partner in ihrer abhängigkeit zu stehen hat. frage: was kann ein mann tun, wenn er von seiner Frau tyrannisiert wird?
-
BB-Schwergewicht
Fake? Na ja...
Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen, Außnahme: Plüschbewährte Handschellen sind im Spiel und beide haben offensichtlich Spaß daran...
Hast du ihr als Reaktion auf derartige Fehltritte auch schon mal eine geschoben? Falls nicht, dringend nachholen!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Discopumper/in
sie verlassen wär ne möglichkeit? du lässt dich von deiner freundin unterbuttern? O.O
-
Grundsätzlich hat Gewalt in einer Beziehung nichts verloren. Deine Freundin hat meiner Meinung nach eine Grenze überschritten,die niemals überschritten werden sollte/darf. Sie scheint mir,wenn ich deinen Post richtig verstanden habe,immer dominanter zu werden und das Ganze nicht mehr als eine Beziehung zwischen Gleichrangigen Partner,sondern eher als eine "Herrin-Knecht" Sache.
Du scheinst mir jedoch unglücklich zu sein (sehr verständlich),also solltest du aufhören Erklärungen bzw. Rechtfertigungen zu suchen (sie ist eigentlich so lieb,..) und den Tatsachen ins Auge sehen.
Entweder du trennst dich von ihr,was das Sinnvollste wäre(m.M.) oder du setzt ihr definitive Grenzen.
Diese Grenzen können in deinem Fall,abweichend zu meinem grundsätzlichen Gewaltverzicht in einer Beziehung,nur aus körperlichen Aktionen bestehen. Sollte sie wieder handgreiflich werden,dann zeige ihr wer der Stärkere von euch beiden ist und vergelte Gleiches mit Gleichem. Ich glaube,wenn deine Freundin, nach längerer Zeit der Dominanz,eine "Bestrafung" am eigenen Leib erfahren würde (!!!angemessen!!!),wäre vieles geklärt. Trennung oder Verbleib in der Beziehung mit vernünftigem Umgang,eure/deine Entscheidung.
Du durchlebst eine schwierige Zeit,aber ohne neue Impulse wird alles schlechter (für dich). Trete in Aktion,bestenfalls die Option Trennung wählen (die einzig vernünftige,wenn auch nicht die einzige Option).
Ich persönlich hätte ihr,ganz im Sinne der Emanzipation und der Gleichberechtigung,ganz gehörig den Hintern versohlt (evtl. auch unangemessen hart, aber Nasenbeinbruch?,Nierentritt, Hodenquetschung??,etwas vergessen??),hätte mich meine Freundin/Frau so verletzt.Danach getrennt
Grüsse
fire
-
die WEICH(en) EIE(r) die ich grad gegessen habe waren ziemlich gut! ... sowas wie du in nem bodybuildingforum? weit kannst du ja noch nit sein ^^
-
Sportbild Leser/in
noch ein ausbruch von ihr und das wars. sag ihr das. wenn sie dich angreifen sollte, steht es dir zwar zu, dich zu verteidigen, das jedoch in vertretbarem rahmen. halt sie dir vom leib (nur die flache hand benutzen!). und wenn ihr die einsicht nicht kommen sollte, dann schieß sie ab.
-
ja, so ne perle hatte ich auch mal.
die wurde auch immer aggro und hat geboxt, wenn ich mal nen blöden spruch gemacht habe.
mein tipp: beim nächsten sex den penis in den anus schieben, dann ist sie erstmal für 2 monate ruhiger
-
gib ihr eine heftige backpfeife und mach klar wer der mann im haus ist....
ohh gott du hast angst vor einer frau
-
Sportbild Leser/in
Hau die alte um.Ne Quatsch
Ich finde Gewalt hat in ner Beziehung nix zu suchen ganz egal von welcher Seite aus sie kommt.Die Beziehung zerbricht daran sowieso irgendwann hab das bei meinen Eltern erlebt.Sag ihr das dir das nich passt "verständlicherweise"un wenn sie sich nich Ändert dann musst dus Halt beenden,allerdings am besten im beisein von nem Bodyguard da sie wahrscheinlich ziemlich angefressen sein wird.
-
frauen die gegenüber ihren männern gewalttätig sind sind kein seltenes phänomen, das gibts oft nur kommt halt der umgekehrte fall deutlich häufiger vor. die meisten männer denen das passiert würden es auch nie zugeben deshalb hört man fast nie davon.
da wir hier im bodybuilding forum sind vermute ich mal dass du ihr körperlich überlegen bist? oder is sie auch bodybuilderin und kräftiger als du?
wie dem auch sei, ihr scheint ja beide soweit zufrieden mit der rollenverteilung zu sein aber gewalt hat da trotzdem nix verloren wenns nicht von beiden ausdrücklich erwünscht is.
wenn sie das nächste mal handgreiflich wird, knall ihr eine. dabei gehts nicht darum sie körperlich zu treffen sondern innerlich, sie soll merken was das für ein gefühl ist wenn man von der person die man liebt plötzlich angegriffen wird. vielleicht merkt sie dann wie schlimm das für dich sein muss.
mach ihr auch klar dass sie nur die hosen an hat weil du es so möchtest und glücklich damit bist, nicht weil du angst vor ihr hast oder ihr irgendwie unterlegen bist.
sag ihr dass du sie verlassen wirst wenn sie nicht damit aufhört, auch wenn du das garnicht willst. und wenn sie weitermacht hau ab, geh über nacht in ein hotelzimmer oder so, sie wird dich bestimmt am nächsten tag anrufen und zurück haben wollen. und wenn es danach immernoch so weiter geht wird es wohl nie aufhören, dann musst du sie verlassen oder damit leben.