-
Guten morgen an alle
Hallo,
da ich heute auf den netten Verweis:
"Hallo alibapir,
obwohl Sie ein registriertes Mitglied sind, haben Sie noch nie einen Beitrag gepostet! Warum nicht heute damit beginnen?.
Stellen Sie sich doch einfach in unserem Begrüßungsforum vor und werden Sie aktiver Teilnehmer unseres Forum!"
aufmerksam geworden bin möchte ich hiermit die Möglichkeit nutzen um auch mal aktiv zu werden.
Zu meiner Person 21 Jahre , männlich und Student der Wirtschaftsinformatik *rock* an der TU - Chemnitz, was auch mein Heimatort ist.
Wirklich trainieren tue ich erst seit 2 Monaten, davor bin ich nur (2 1/2 Jahre lang) zum "Kopf frei kriegen" ins Fitnessstudio.
Den Forenbetreibern muss ich mal ein ganz großes Lob ausstellen. Auf der Suche nach Informationen und Austauschmöglichkeiten über Kraftsport und Bodybuilding bin ich auf viele Foren gestoßen. Dieses hier bietet jedoch das meiste Know How!!!!
Grüße an alle
alibapir
-
75-kg-Experte/in
Hallo, alibapir,
... nanu, was ist denn da passiert? Da stellst du dich am 26.11. vor und hast noch keine Antwort? Kann ja wohl nicht wahr sein ...
HERZLICH WILLKOMMEN unter den schreibenden Mitgliedern!
Hab´ ein schönes Weihnachtsfest und bleib´ gesund!
Tina
-
Grüsse
Servus alibapir,
bist noch sehr neu im Trainingsbereich und ich hoffe dass du dabeibleiben wirst.
BB ist der Sport überhaupt.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Aufbau.
keep pumping
Merry X-mas