Hallo Sportkameraden!

Das alljährliche Weinachtsbankdrücken, war ein voller Erfolg!

Es waren sehr gute Atlethen am Start, es war super organisiert und durchdacht.
Ein großes Lob also an alle, die dort Hand anlegten, um es zu ermöglichen am Jahresende einen guten Wettkampf zu liefern.

Der Sportverein verfügt über eien sehr hohes Niveau an Leistungsbereitschaft und Gastfreundlichkeit!

Kurz gesagt..hier hilft wirklich noch Jeder-Jedem und eine tolle Kameradschaft war wirklich an der Tagesordnung. Dies ist und wird immer wieder ein Grund sein, um diesen Wettkampf auch weiterhin in den kommenden Jahren zu besuchen!

In einer nicht so riesigen "Location" kommt immer bessere Stimmung auf, wie es dort der Fall war.Gute Musik und ein guter Ablaufplan bestimmten den Wettkampf also genau so, wie der Ergeiz der Mainzer Sportler.

Allein schon der mit viel Intusiasmus und "Liebe zum Sport&Training" eingerichtete Vorbereitungsraum(eigentliche Trainingsraum) trug eine Menge dazu bei, sich mit viel Freude auf den Wettkampf zu erwärmen und vorzubereiten.Ich werde definitiv wieder im kommenden Jahr bei Euch an den Start gehen und zum Jahresende nochmals meinen Jahreswert zu erhöhen.

Es ist egal woher man aus dem Bundesgebiet anreist, denn es ist die Sache wert, dort zu starten!

Ich bedanke mich bei Euch allen und hoffe Einige von Euch im März bei der Deutschen Meisterschaft mit noch besseren Leistungen zu sehen und Euch anfeuern zu können!

Danke auch an Achim Kircher für die Hilfe bei Wettkampf und für die Übernachtungsmöglichkeit!!!

Grüße nach Mainz.
David Micek.