-
Der Anfang
Guten Tag Leute,
habe vor ab dem 1. Januar 2007 meine Metabole Diät fortzuführen + Training (nach sehr langer Pause und null Entwicklung). Alles wegen meinen Ups und Downs bei der Motivation. Habe jetzt ein Ziel fürs Jahr 2007. Ich werde aufjedenfall durchgehend bis zum Sommer meine Entwicklung dokumentieren.
Werde auch alle Angaben zu meinem Körper plus Fotos posten.
Ich glaube das mich das eher am Eisen halten wird, wenn ich das ganze hier dokumentieren tue zur Motivation. Was haltet ihr von einem monatlichen update ??? Würde mich über eure Meinungen sehr freuen, auch wenn es am Anfang nicht viel zu sagen gibt.
Mein Ziel für den Anfang ist mein Körperfettanteil auf 10 % zu senken und Muskelerhalt/-aufbau.
-
Schöner Vorsatz, aber:
Mein Ziel für den Anfang ist mein Körperfettanteil auf 10 % zu senken
Nicht gleich so bescheiden!
-
meinste das ironisch oder wie ???
ist das denn nicht machbar oder ein zu großes/ schweres Ziel für den Anfang ???
ich für mich persönlich meine nach vielen eigen tests und erfahrungen, dass man (ich) am besten mit einem geringen Körperfettanteil magere Muskelmasse aufbauen kann. Doch könnt und dürft ihr mich eines besseren Belehren, wenn ihr gute Argumente habt.
-
Sportstudent/in
10% sind sicherlich machbar. allerdings kennt hier niemand deine ausgangsbasis. ich mein, wenn du z.b. momentan bei 20 bist, dann sind 10 schon mal ned ganz so einfach zu erreichen. in diesem fall würde ich mir ein realitischeres ziel setzen.