-
60-kg-Experte/in
Pickel von Protein?
Hallo, ich kriege öfters Pickel woran kann das liegen, ist das Protein 90 von Body Attack oder ein zu hoher Milchkonsum??
-
Ist nicht unmöglich. Ich habs bei Multipower...
-
Discopumper/in
also genrell fördert viel eiweiss pickeln! meiner ansicht nach, ist das vor allem durch milcheiweiss so.
was ein bisschen hilft ist zink.
mfg
-
denke das das vom protein kommt.habe auch immer vermehrt akne am körper wenn ich viel protein zuführe
-
Discopumper/in
 Zitat von wagenschieber100
Hallo, ich kriege öfters Pickel woran kann das liegen, ist das Protein 90 von Body Attack oder ein zu hoher Milchkonsum??
genau das selbe problem habe ich auch benutze auch das protein90 von Body Attack.. könnte es vielleicht daran liegen das eine lactose intolleranz vorliegt .. mal mit lactosefrei versuchen oder pflanzlichem eiweiss???
-
75-kg-Experte/in
AKne
Guten Morgen zusammen!
Kann sein, dass es mit deinem hohen Milchkonsum zusammenhängt.
Außerdem stehen B-Vitamine im Verdacht, zumindest hochdosiert, Akne zu begünstigen.
Mfg
Backcode
-
60-kg-Experte/in
Was verursacht Vitamin B ?
-
ich glaube nicht, dass es an der laktoseintoleranz liegt.... es wird vermutlich wirklich der hohe eiweißkonsum sein.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von wagenschieber100
Was verursacht Vitamin B ?
Laut meinem Hautarzt kann Vit B12 Pickel begünstigen.
--> Vit B12 ist häufig Proteinprodukten zugesetzt, ist im Körper meines Wissens nach auch bei der Proteinsynthese beteiligt.
Am Protein ansich liegt es wohl eher nicht.
Grz Hasenbein
-
kann schon sein, aber ich habe eigentlich keinen unterschied festgestellt, selbst wenn, ein gestählter körper ist doch viel mehr wert als JETZT eine reine haut, die pickel vergehen schnell, die muskeln bleiben