-
wettkampf
hallo zusammen... ich möchte gerne auf die bühne aber ich brauche einen ansprechpartner...wo finde ich leute die neue leute suchen?
ein bild von mir findet ihr in profile bild...
-
Das sieht ja für den anfang schon nicht schlecht aus Würde dir mal empfehlen auf die seite www.nac-germany.de zu gehen.
Bei denen kannst du dir Infos übers Starten holen. Sind sehr nett da.
Also, noch vie Erfolg
-
danke... schon mal ...
-
Dein Nick klingt so, als wäre auch der GNBF eine gute Alternative für Dich: www.gnbf.de . Berend Breitenstein würde Dich sicher gerne beraten. Schreib ihm doch einfach eine Mail (addresse findest Du auf der genannten Web).
Wenns Dich interssiert, wie es beim GNBF so läuft: Dieser Tage ist die deutsche Meisterschaft. Würd ich mal vorbei gehen und Kontakte knüpfen!
Allgemein: Meisterschaften sind immer super geeignet für Kontakte. Sprich die Leute vor Ort an. Frag wie sie dies und das machen...und schwups findest Du mit etwas Glück jemanden, der Dich ein wenig unter seine Fitiche nimmt.
Viel Spass
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
aber ich glaub nicht das die alle natural sind...wie ist es bei einer doping kontrolle?wie mache ich es das es nicht endeckt wird oder so....was für test machen die usw....
-
 Zitat von Naturbody
aber ich glaub nicht das die alle natural sind...wie ist es bei einer doping kontrolle?wie mache ich es das es nicht endeckt wird oder so....was für test machen die usw....
Da kannst Du nichts machen: Wenn Du gedopt bist, kommst Du nicht durch die Tests! Wer schon mal bei einer solchen polygraphischen Untersuchung dabei war (bei uns in der Schweiz wird sie von einer Psychologin des baslerland Gerichtes durchgeführt), weiss dass es da kein durchkommen gibt. Die Fehlerquote beträgt weniger als 5%. Von diesen 5% sind aber auch Athleten betroffen, die wirklich nicht stoffen und wo der Test trotzdem anzeigte: Sehr sensible eigestellt: Im Zweifelsfall wird weitergetestet. Kann bis zu 2 Stunden dauern!! Desshalb geht man davon aus, dass man vielleicht noch eine Fehlerquote von 1-2% hat. Da bei uns in der Schweiz die teuren Kosten für den Test fifty-fifty vom Verband wie vom Athleten übernommen werden, geht da aber unter diesen Umständen kaum jemand hin und bezahlt viel Geld, wenn er weiss, dass er was drin hatte die letzten 7 Jahre. Seine Chance is 1:100 das er nicht auffliegt! Was im bleibt wäre dann der Spott eines Betrügers an einer solchen Meisterschaft und ein leichteres Portemonnaie.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Du nicht unter die Kategorie Natural im Sinne des GNBF's gehst, dann lass es bleiben mit dem GNBF und denke über einen allfälligen Wechsel Deines Nicks nach 
Gruss
Flesh
PS: Frag mal einen Laien was dick macht: Er wird behaupten "fett". In Wahrheit macht aber Kalorienüberschuss dick. Wieso sind also alle Laien der Meinung fett macht zwangsläufig dick (Früher wars noch Zucker)? Weil man das so von Mund zu Mund weitergibt!! Desshalb sind die Athleten des GNBF auch nicht natural --> Weil man es so von Mund zu Mund weitergibt. Wer hinter die Kulisse blickt weiss aber: Der GNBF-SNBF ist sauber im Sinne der öffentlichen Definition dieser Verbände und das ist die Wahrheit! Wer was Anderes sagt, sah noch nicht hinter die Kulisse und trifft nur Annahmen! Hört doch bitte auf damit! Sorry für Off-Topic. Aber der Thema-Ersteller begann selber damit.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB