-
powerlifting usa magazin
hallo,
weiß einer wo ich das magazin "powerlifting usa" bestellen kann?
regards
-
Ja, gib powerlifting USA bei google ein. Ist erst der dritte link!!
-
Sportstudent/in
gibt auch in deutschland ein powerlifting magazin den das wäre ja besser als das der usa!!??
-
75-kg-Experte/in
Gibt den Kraftdreikämpfer. Besser als nix, aber leider auch nicht viel mehr..
Anzeige: Der Kraftdreikämpfer - die 3.50€ ist er aber (auch auf Grund mangelnder Alternativen) alle mal wert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LLPe
Gibt den Kraftdreikämpfer. Besser als nix, aber leider auch nicht viel mehr..
Anzeige: Der Kraftdreikämpfer - die 3.50€ ist er aber (auch auf Grund mangelnder Alternativen) alle mal wert.
denke mal du hast recht gibt echt keine alternative hab mal im google versucht was zu finden leider ohne ergebniss!!
naja werd mal versuchen eine kostenlose probezeitung zu bekommen und mal durchsehn obs dann wirklich wert ist sie zu beziehn ansonsten bleibe ich bei meiner sport revue!!die ist im grossen und ganzen auch nicht schlecht!!
-
Sportbild Leser/in
laso wie ist das beim Bestellen zu verstehen? 42 $ für 12 ausgaben, wenns es ma die nach Huase schicken??
Schöne Grüße
machine
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von powerliftingmachine
laso wie ist das beim Bestellen zu verstehen? 42 $ für 12 ausgaben, wenns es ma die nach Huase schicken??
Schöne Grüße
machine
Keine Angst, ich habe denen mal das Geld "CASH" gesendet und es hat alles super geklappt! Wenn du Angst hast kannst du alle Kraftsportmagazine hier Abonnieren.Amazon.com: powerlifting usa: Magazines
-
Sportbild Leser/in
nein nein ^^, ich hab da eh vertrauen, und es kostet aber nur42 $? weil so arg ist der preis gar nicht
-
 Zitat von abstauber1
hallo,
weiß einer wo ich das magazin "powerlifting usa" bestellen kann?
regards
POWERLIFTING USA MAGAZINE, Box 467, Camarillo, CA 93011, USA,
42 US -Dollar für 1 Auslandsabo oder 84 US -Dollar für ein Air Mail-Abo
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von tobi2004
ansonsten bleibe ich bei meiner sport revue!!die ist im grossen und ganzen auch nicht schlecht!!
für was? um als unterlage aufm glastisch zu diehnen? Ne Sport Revue ist mal nett zu lesen, aber hat für mich, abgesehen von den BB-Ergebnissen, für mich nicht viel mit Information zu tun. sorry.