-
Warum kauft ihr in Shops?
Hallo
Also wie schon oben geschrieben, frage ich mich warum man Produkte in Shops kaufen sollte und nicht direkt beim Hersteller. In bestimmten Threads listen die meisten User im Forum Shops auf, in denen sie ihre Supps kaufen.
Vergleicht man z.b Krealkayn von EFX 240 Kapseln beim Hersteller 39,90 Euro und z.b bei Body Attack ??in Aktion?? 57,75 Euro. Habe mir nun zum ersten mal Proteinshakes bestellt und die Produkte von powerstar sind auch auf deren hompepage powerstar.de am günstigsten zu bekommen.
Sollten das Ausnahmen sein, oder warum kauft man bei Shops??
mfg Dave
-
Die wenigsten Hersteller verkaufen direkt
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
weil die meisten einfach verschiedene produkte von verschiedenen herstellern haben möchten.
und weil bei den meisten produkten der preis etwas günstiger ist
-
75-kg-Experte/in
weil man ne beratung erwarten kann, wenn man in einen shop geht.
weil dadurch noch andere sachen erfahren kann und zum beispiel klamotten (ab januar Mordex und Discowear für xxl-typen )und zubehör gleich anprobieren kann und sich somit das spätere umtauschen erspart.
weil zum beispiel sich ernährungsmäßig beraten lassen kann und sogar eine shop ne begleitene ernährungsberatung anbieten (bei mir z.b. ab januar)
einfachmal übern sport quatschen