Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    75-kg-Experte/in

Betriebsinhaltversicherung

Moin Chefs,
    wer von euch kann mir ne günstige Betriebsinhaltsversicherung empfehlen. Ich bin mir nicht sicher ob meine zu teuer ist. mein aktueller Makler sagt zwar es gäbe am markt nichts günstigeres, aber ich wollte mal eure meinung dazu wissen!

gruss
    herm

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    jenachdem wieviel du zahlst?
    bei uns waren es viertel Jährlich ca 250Euro.
    habens aber schon vor einiger Zeit gekündigt. Weil ich bin der Meinung die Chancen für Diebstahl oder Brand sind ziemlich gering und hierfür der Preis doch ziemlich hoch. Ausser man hat leasinggerät dann gehts ja leider nicht anders

Gesperrt
    Gleicher Meihnung wie thedarkness

75-kg-Experte/in
    Erstmal danke bisher für die Antworten.

Bei mir ist es so, ich bin in eigene Räume gezogen und da muss ich Brand und Diebstahl mitversichern. einbrüche hatte ich auch schon 4 in 9 Jahren in den gemieteten Räumen.
    Da aber der Inahlt mit Summe X versichert ist kann ich mir vorstellen, daß es hier wie bei allen Sachversicherungen erhebliche Beitragsuntershiede gibt.

Deshalb meine Nachfrage an euch.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch was brauchbares für mich.

gruss
    herm

Eisenbeißer/in
    Basler securitas ist momentan Top!!!sogar pc und sowas ist mit drinne.
    Werde wenn ich kann 2008 wechseln.

60-kg-Experte/in Avatar von EmundEm
    warum legst du deinem momentanen Versicherer nicht einfach das gegenangebot vor? Vllt kann er ja jetzt schon was machen am Preis.

Eisenbeißer/in
    habe ich auch die gernerali ist dann promt auch runtergegangen...aber bei einem besehendem vertrag werden die wohl nicht ganz drauf eingehen.
    naja teuer sind die vers. alle mal aber was ist wenns brennt???????

60-kg-Experte/in Avatar von EmundEm
    Zitat Zitat von Ronnie77
    habe ich auch die gernerali ist dann promt auch runtergegangen...aber bei einem besehendem vertrag werden die wohl nicht ganz drauf eingehen.[...]
    Wenn die Kundenanbindung stimmt (viele Verträge) und sich der Schadenverlauf im Rahmen hält, werden die nen Teufel tun als nen guten treuen Kunden zu vergraulen.
    Gegebenenfalls noch andere Versicherungen die bei anderen Versicherern bestehen durchrechnen lassen (KFZ, Hausrat usw...). Wenn dann dem Vers. Agent mit Abschluß gedroht wird (^^) läßt sich vllt ein gutes Paket vereinbaren mit dem beide Seiten zufrieden sind. Ist eh ratsam "alles" bei einem Versicherer zu haben denn wenn du bei dem nur n kleines Licht bist wirst du eben auch so behandelt bzw.... jeder bekommt das was er bereit ist zu zahlen =) ....ist wie überall.

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Fa. Münzel Versicherungsmakler hat sich voll auf Fitnessanlagen spezialisiert.
    (Haufenweise Berichet in Bodylife, Bodymedia....)
    Hab alles jetzt über die umgeschrieben, bin dadurch perfekt abgesichert und spar fast die Hälfte im Gegesatz zur Bayernversicherung, die mir damals die Kreisspaßkasse aufs Auge gedrückt hat. Nach dem Motto "Klar bekommen Sie ihr Darlehen, sofern Sie die Versicherungen bei uns machen...."
    - Alles Verbrecher.

75-kg-Experte/in
    Hallo michel,

danke für den Hinweis. ich werde mal die bodylife durchforsten und Angebote machen lassen.
    Mir ging es beim Kauf der neuen Immobilie genau so. Die Sparkasse wollte nur finanzieren mit ner neuen Kapital-Lebensvers. Wäre ne schöne Abschlußprovision für die Geschäftsstellenleiterin geworden. Erst als sich mein Steuerberater mit einschaltete wurden vernünftige Angebote gemacht und das ganz über die KfW gemacht. Absicherung Risiko-LV.
    alles Gauner und Betrüger.

gruss
    herm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen