Ahoi zusammen,

ich habe gerade einen Thread in verschiedenen Computer-Foren gepostet. Jetzt dachte ich mir, Roy, dachte ich mir...hol doch noch die Meinung von den BBszene-Jungs ein. Hier also der Thread:

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt möchte ich mir ein Notebook von MIX-COMPUTER.DE für maximal 1200 € zulegen.

Ich werde es in erster Linie zum Spielen verwenden.

Hier schonmal ein Überblick über die Produkte:
Mix Computerversand GmbH

Ich habe bislang diese Notebooks ins Auge gefasst (beide ACER):
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH

Der Unterschied zwischen beiden ist der Prozessor und die eingebauten Grafikkarten. Welches ist hiervon eher zu empfehlen (Prozessor vs. Grafikkarte)?

Habt ihr vielleicht einen anderen Vorschlag von dieser Seite für ein gutes Notebook? Es kann auch gerne ein günstigeres sein (ab 900 €), wenn das Preis/Leistungsverhältnis entsprechend ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt ihr dazu? Eines dieser beiden oder ein anderes aus der mix-computer-Auswahl (ja, es soll von dort sein)?

Ich kann im Nachhinein ja noch die Antworten aus den PC-Foren hier posten...falls es jemanden interessieren sollte.

MfG
Roy