ich würde mir niemals ein buch kaufen dass schon ein so schlechten titel hat
bestform in 4 wochen... wenn ich das schon lese..
es kommt drauf an in welcher form derjenige ist wenn er sich das buch kauft.
wenn derjenige einen kfg von 20% hat wird er nicht in 4 wochen einen kfg von unter 8% erreichen.
der titel ist so gewählt dass es von leuten gekauft wird die an solche märchen noch glauben.
fast betrug.
Unbedingt kaufen - der arme Mann braucht dringend Geld !!!
Mal eins vorweg: Keins seiner Bücher ist schlecht !!!
Hab das Buch durchgeblättert und es steht auch nicht viel anderes drin als in den Vorgängern.
Vor ca. einem halben Jahr hat er auch in der Men´s Healt das Personel Training übernommen für den Sixpack bericht der Mitarbeiter. Wer mag kann sich nochmal auf deren Homepage über dieses Programm informieren.
Meiner Meinung nach sind die Novagenix Bücher total überteuert. Das meiste kann man hier im Forum umsonst nachlesen !!!
ich denk auch dass es heist viel training plus viel ausdauer oder intervall 1500kcal und das meiste eiweiss und fett. doll das macht dann 4-6kg in 4 wochen und wenn man sich zeit lässt dann kann man das auch in 6 wochen schaffen...
wir leben alle noch 30 jahre und keiner hat zeit für 2 wochen länger zu trainieren?
(und die leute die schnell in form kommen MÜSSEN weil model oder sowas die wissens auch ohne berend )
ich denk auch dass es heist viel training plus viel ausdauer oder intervall 1500kcal und das meiste eiweiss und fett. doll das macht dann 4-6kg in 4 wochen und wenn man sich zeit lässt dann kann man das auch in 6 wochen schaffen...
wir leben alle noch 30 jahre und keiner hat zeit für 2 wochen länger zu trainieren?
(und die leute die schnell in form kommen MÜSSEN weil model oder sowas die wissens auch ohne berend )
weißt du was bestform heisst?
anzumerken ist hier auch welche ausgangslage vorhanden ist. von fetti wird mansicher net schnell(in 4 wochen) in topform kommen. selnst mit aller chemie nicht...
Breitenstein seine Bücher sind alle gleich, kennt man eines, kennt man alle...
Meistens sind ca. 30 Seiten sinnvoll, der Rest ist Geschwafel oder schlecht erklärte Übungen...
das ist doch aber mit den meisten büchern so, egal ob es um ernährung oder andre themen geht.
wenn man sich von vielen büchern die titel durchliesst, sollte es schnell klar werden, dass die antwort in wenigen seiten beschrieben werden kann.
wozu da ein ganzes buch notwendig ist, ist fraglich
Lesezeichen